[11.06.2016] 12. Hannoversche Saxophonworkshop für Anfänger und Fortgeschrittene (Hannover)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von moflow, 14.Mai.2016.

12. Hannoversche Saxophonworkshop für Anfänger und Fortgeschrittene
Erstellungsdatum: 11.06.2016 10:00
Enddatum: 11.06.2016 11:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
JazzClub Hannover
Am Lindener Berge 38
Hannover 30449

Erstellt von: moflow

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. moflow

    moflow Schaut nur mal vorbei

    Der 12. Hannoversche Saxophonworkshop für Anfänger u. Fortgeschrittene am 11. u. 12. Juni füllt sich so langsam…

    Mit Angelika Niescier, Anselm Simon, Jonny Möller und meiner Person haben wir wie immer ein starkes Dozententeam am Start.
    Also wenn ihr Lust habt ein Wochenende voller Musik zu erleben und viele Tipps, Informationen und Anregungen mit nach Hause zu nehmen, dann meldet euch bald an. Auf Wunsch schicke ich den Flyer gerne zu oder ihr clickt hier. Ich würde mich freuen, euch an diesem Wochenende im JazzClub begrüßen zu können.
    Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung: post@andreas-burckhardt.de

    mit vielen Grüßen

    Andreas Burckhardt
     
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Whow! Ein cooles Dozententeam. Das wird sicher spannend!

    Cheerio
    tmb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden