[22.04.2016] 8. Berlin/ Brandenburger Stammtisch (Berlin) (14197)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von annette2412, 28.März.2016.

8. Berlin/ Brandenburger Stammtisch (Berlin)
Erstellungsdatum: 22.04.2016 19:00
Enddatum: 22.04.2016 23:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Straßenbahn
Laubacher Str. 29
14197 Berlin

Erstellt von: annette2412

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 1
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    spontan wie wir "berliner" sind, findet der 8.stammtisch schon nächste woche freitag statt!

    wir freuen uns!

    liebe grüße
    annette
     
  2. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    sorry - hat mich im datum vertan...es ist der 22.4.
     
    matThiaS gefällt das.
  3. saxhornet

    saxhornet Experte

    Ich fing schon an wegen dem 8.4 zu schwitzen. 22.4 ist gut.
    LG Saxhornet
     
    annette2412 gefällt das.
  4. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    leider müssen wir den termin noch mal verschieben!
    der chef kann nicht, ich auch nicht (ich habe in größeres familienfest übersehen :rolleyes:) und die resonanz war ja auch nicht allzu groß....;)
    na jedenfalls können wir dann ja schon fast wieder draußen sitzen!:D

    liebe grüße
    annette
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden