[29.08.2015] Baden-Württemberg-Stammtisch (2. Treffen) (Deisslingen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von kokisax, 18.Juni.2015.

Baden-Württemberg-Stammtisch (2. Treffen)
Erstellungsdatum: 29.08.2015 14:00
Enddatum: 29.08.2015 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Gasthaus Bären
Gupfenstrasse 18
Deisslingen 78652

Erstellt von: kokisax

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Nach dem Stammtisch ist VOR dem Stammtisch !

    Liebe Teilnehmer des ersten Deisslinger Stammtischtreffens (und alle, die es noch werden wollen)
    Um uns darauf einzustimmen, wollen schon an das nächste Treffen denken.

    Habe diesbezüglich ein Doodle Link : http://doodle.com/7ukt222sah3s5ndr

    für den Zeitraum von Ende August bis Anfang Oktober eröffnet.
    Bitte tragt euch entsprechend ein.

    Bis bald
    kokisax
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.Juni.2015
    Gerd_mit_Sax gefällt das.
  2. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Bei doodle sind für den 29. ja erst 2 Personen eingetragen, kommen denn noch mehr?
    Falls ich am Samstag ein Auto habe könnte ich ja doch mal nach Deisslingen fahren...aber findet der Stammtisch so überhaupt statt?
     
  3. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Hallo Rubax,

    der 29. ist nur ein theoretisch möglicher erster Zeitpunkt.
    Denke an dem Tag sind nicht genügend Interessenten da.
    Ab ca. 4-5 Teilnehmer wird es interessant denke ich.
    Trage Dich einfach bei den verschiedenen Möglichen Terminen ein.
    Die möglichen Teilnehmer können dann untereinander ausmachen welcher Termin letzendlich in Frage kommt.
    Vielleich wird man zuvor noch Notenmaterial austauschen.

    Gruss
    kokisax
     
  4. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Liebe BW Stammitsch Deisslingen Interessierte,

    die Zeit vergeht und es stehen nur noch zwei Termine in der Auswahlliste am 26.09 und am 03.10. zur Verfügung.
    Bitte tragt euch in die Doodle Liste (siehe oben) ein damit klar wird wer wann kommen kann.
    Es wäre schön ein Treffen noch vor dem Winter zustande zu bringen.

    Bis demnächst?

    Gruss
    kokisax
     
  5. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo kokisax,

    geht bei mir leider beides nicht, da ich im Umzugsstress bin. 1. Oktober ist es soweit!

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
  6. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo kokisax,

    der kommende Samstag ist bisher nur von drei Interessierten belegt - könnte das noch was werden?

    Grüße
    Badener
     
  7. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Hallo Badener,
    ich hoffe, dass noch einige andere daran denken in Doodle reinzuschauen.
    Werde die möglichen Teilnehmer noch persönlich anschreiben.
    Sie stehen ja schon in der Doddle Liste.

    Gruss kokisax
     
  8. Rick

    Rick Experte

    Habe mich bei Doodle eingetragen. Aber Deisslingen ist nun mal ziemlich weit für mich, alles Nördliche davon wäre mir wirklich deutlich lieber!

    Schöne Grüße,
    Rick
     
  9. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Ich hab mich zwar mit (gelb = wenns sein muss) eingetragen, kann es aber eigentlich noch nicht defintiv sagen, dazu ist gerade zu viel gesundheitlich los bei mir, ich weiss noch nicht ob ich genügend Energie habe...
     
  10. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    LETZTE CHANCE !
    Wer noch interesse an einem Stammtischtreffen am Samstag, den 26. September in Deisslingen hat, sollte sich schnellstmöglich in die Doodle Liste (siehe oben) eintragen.
    Bisher gibt es leider nur zwei feste Zusagen und ein "vielleicht".
    Min. 5 Teilnehmer sollten es schon sein.
    Den Übungsraum im Gasthaus muss ich dann noch reservieren.....

    Gruss
    kokisax
     
  11. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hallo BW ler,

    normalerweise immer gerne dabei, da ja fast Heimspiel.

    Da aber gerade wieder aus der Klinik...nach 3 weiteren OP's, habe ich noch einige Zeit absolutes Saxverbot:(

    SORRY....geht also aktuell leider noch nicht....aber es gibt ja zum Glück noch die Schrauberwerkstatt um wenigstens da an der Materie zu bleiben.

    LG und viel Erfolg

    Wuffy
     
  12. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Aus Mangel an Anmeldungen müssen wir auch das Treffen am 26.09. leider absagen.

    Bitte schaut ob es für euch ev. am 03. 10. möglich wäre.
    Werde nächste Woche noch einige Termine für den Oktober im Doodle einstellen.
    Macht euch bitte schon mal über alle Samstage im Oktober Gedanken.

    Gruss
    kokisax
     
  13. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Schade.
    Der 3. Oktober ist leider belegt.

    Grüße
    Badener
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden