[30.04.2016] Baden-Württemberg Stammtisch Offenburg (Offenburg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Badener, 14.Februar.2016.

Baden-Württemberg Stammtisch Offenburg
Erstellungsdatum: 30.04.2016 14:00
Enddatum: 30.04.2016 19:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Offenburg
Windschläger Str. 39
Offenburg 77652

Erstellt von: Badener

Bestätigte Teilnehmer: 4
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 4
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo zusammen,

    die im November angedachten Termine für die Fortsetzung unserer Treffen sind schon fast zu nahe und weitgehend verplant.
    Um geügend Zeit zur Vorbereitung zu haben, schlage ich die Samstage 16. , 23. und 30. April vor und bitte euch um Mitteilung, wann es passt.:welcome:
    Wir sind für alle(s) offen, gerne auch Neulinge und Leute aus den "Nachbarländern".
    Fragen beantworte ich gerne.

    Erwartungsvolle Grüße
    Badener
     
  2. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Badener,
    auf die schnelle scheinen bei mir alle drei möglich zu sein, müßte da aber bnoch etwas tiefer graben. Sollte aber diesesmal wider klappen.

    Grüße

    Andreas
     
  3. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

    Der Dienstplan für April steht leider noch nicht. Von daher könnte ich bis jetzt an allen genannten Terminen ;)
    Ich hoffe mal, dass sich hier schnell ein best. Termin herauskristallisiert, dann kann ich ggfs. ein "wunschfrei" planen lassen :)
     
  4. saxpuu

    saxpuu Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich würd gern mal an so einem Stammtisch teilnehmen ... auch wenns dann mehr zum zuhören als zum spielen ist

    Mein Datum wär der 16. April.
    23.04. geht bei mir nicht.
    30.04. wär so eine Notlösung

    Gruesse, Puu
     
  5. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    @saxpuu
    super, wieder ein Neuer.
    Instrument(e) bitte auf jeden Fall mitbringen - wir haben sicher geeignete Stücke für jeden.

    Grüße
    Norbert
     
  6. nosi65

    nosi65 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Norbert,

    Bin wieder einiger Maßen spieltauglich.
    23.04 geht nicht.

    So wie es die Gartenplanung bzw. Arbeit zuläßt bin ich dabei.

    Grüße
    Matthias
     
  7. avalnia

    avalnia Schaut nur mal vorbei

    Hallo saxer.
    als Neuling würde ich gerne auch teilnehmen. 160 km sind auch nicht zu weit.
    wenn ich für den tag frei bekomme, worauf sollte ich mich einstellen, bzw was sollte ich üben
    lg Viola
     
  8. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo Viola,

    super, dass du kommen willst.
    Wie hier nachzulesen, gibt es keine Vorgaben. Manchmal verschicken wir auch vorher Noten.
    Schau mal in dieser Sparte die Threads über die früheren Stammtische an.
    Es ist immer für jeden etwas geboten.

    Grüße
    Norbert
     
  9. J_P

    J_P Schaut nur mal vorbei

    Nabend zusammen :)
    Ich lese hier schon länger immer mal wieder im Forum bissel rum, hab mich bisher aber nicht registriert - jetzt hab ich doch nen guten Grund dazu gefunden :)

    Da ich nur ca. 40 km Anreise habe würde ich sehr gerne bei dem Treffen teilnehmen.
    Wie genau läuft das denn ab ? Bissel fachsimpeln und einfach mal drauf los Spielen mit denen die da sind ? Kenne mich mit solchen Sessions leider garnicht aus, da ich auch noch nicht sehr lange spiele.

    Gruß
    Jan-Patrick
     
  10. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo Jan-Patrick,

    willkommen im Forum und natürlich bei unseren Treffen.
    Den Ablauf der "Stammtische" hast du selbst schon beschrieben. Da es darauf ankommt, wie man so etwas mit Leben erfüllt, verweise ich der Einfachheit halber auf diesen Link.

    http://www.saxophonforum.de/threads...mberg-stammtisch-offenburg-windschlaeg.22447/

    Fazit: es nimmt jeder was mit.:)

    An alle Interessierten die bitte um Rückmeldung, wer an welchem Termin kann, und um Vorschläge / Noten zum Programm.:bitte:

    Grüße
    Badener
     
  11. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

    Da es so aussieht, dass ich nach wie vor an allen Terminen "frei" habe, bin ich dabei :)
    Mit mehrstimmigen Noten sieht es bei mir eher mau aus, habe als Anfänger noch keinen großen Fundus an solchen Noten.
     
    Badener gefällt das.
  12. J_P

    J_P Schaut nur mal vorbei

    Also ich könnte an jedem der 3 Termine. Spiele Tenorsaxophon.
    Bezüglich Noten kann ich leider mit nichts diesen...

    Gruß
    Jan-Patrick
     
  13. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo an alle,

    der April rückt näher - wir sollten den Termin festmachen.:bitte:
    Der 23. ist inzwischen ausgefallen.
    Wir nehmen am besten denTermin, den unsere bisherigen "Macher" bevorzugen.
    Bitte meldet euch bald.:danke:

    Ostergrüße von
    Badener
     
  14. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo nochmals,

    es läuft jetzt auf den 30. 04. hinaus.
    Bitte meldet euch möglichst bald an, damit wir auch noch über das Proramm / Noten reden können.:bitte::bitte::welcome:

    Grüße
    Badener
     
  15. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    ...noch ein Notenvorschlag: vielleicht schaffen wir es, uns am Klassik- TOTM mit Vivaldis Frühling zu beteiligen???
    Die Noten hat sicher einer parat?

    Badener
     
    gargamel141 gefällt das.
  16. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

    Hab Dir was geschickt :)
     
    Badener gefällt das.
  17. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  18. saxpuu

    saxpuu Kann einfach nicht wegbleiben

    Na gut, dann block ich mir mal den 30. April.
    Ich komm mit Tenor.
    Aufnahmegerät hab ich keines.

    Grüsse, Puu
     
    gargamel141 und Badener gefällt das.
  19. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Am 30.04. kann ich leider nicht kommen, da ich da in der Provence bin.

    Ilona
     
  20. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    ..wir sind leider nur in der Provinz:sorry2::smile2:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden