[06.05.2017] Inderbinen Saxophonausstellung auf der Burg Sternberg (Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tbeck, 9.Januar.2017.

Inderbinen Saxophonausstellung auf der Burg Sternberg
Erstellungsdatum: 06.05.2017 14:00
Enddatum: 06.05.2017 17:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Burg Sternberg
Strnberger Str. 52
Deutschland 32699

Erstellt von: tbeck

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Im Rahmen des Barisax Workshops V wird es eine Ausstellung von Thomas Inderbinen geben.
    Thomas wird ein Tief A Bariton, ein Teif B Bariton, ein Tenor, ein Alt und ein Sopran mitbringen.

    Alle Instrumente können ausprobiert werden!!!!
     
    saxfax gefällt das.
  2. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Ausgesprochen verführerisch :rolleyes:
     
  3. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Passend zum Thread Inderbinen hole ich unser Event mal wieder hervor! :);):cool:
     
    47tmb gefällt das.
  4. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    inderbinen2.jpg
     
    saxfax und Tröto gefällt das.
  5. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Nicht vergessen auch Tenor, Alt und Sopran können getestet werden :)
    Mundstücke mitbringen.
     
  6. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  7. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Wer am Samstag nicht kann, oder für diejenigen, für die der Weg zu weit wäre, bietet sich da Sonntag noch eine Möglichkeit.
     
  8. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Samstag zwischen 14Uhr und 17Uhr!
     
    BariPapa und Sandsax gefällt das.
  9. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Auch hier mal ein erstes Foto.
    Ein genauerer Bericht wird noch folgen! thommy1.jpg
     
    Sandsax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden