[15.05.2016] Konzert zu Pfingstmontag (Hattingen Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von bildGRAV, 12.Mai.2016.

Konzert zu Pfingstmontag
Erstellungsdatum: 15.05.2016 20:00
Enddatum: 15.05.2016 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
ev. Kirche Winz-Baak, Schützstrasse 2, Hattingen
ev. Kirche Winz-Baak, Schützstrasse 2, Hattingen
Hattingen Deutschland

Erstellt von: bildGRAV

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. bildGRAV

    bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

    Da ein Künstler seine Zusage zu einem Konzert relativ kurzfristig zurückzog, wurden wir als SaxOrganum (Peter Siepermann, Stephan Schulte, Jörg Gravenhorst) gebeten das Konzert möglichst doch stattfinden zu lassen.
    Wir haben uns ins Zeug gelegt und auf die Schnelle eine große Vielfalt an Musikstücken vorbereitet.

    Mehr Infos findet man auf meinem Kalender unter folgendem Link.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden