[30.07.2016] NRW/Rheinland Sommergrill-Stammtisch mit lebendem Playalong (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 22.Juni.2016.

NRW/Rheinland Sommergrill-Stammtisch mit lebendem Playalong
Erstellungsdatum: 30.07.2016 16:00
Enddatum: 30.07.2016 20:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Wegberg
Beethovenstr. 31
Wegberg 41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 5
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 5
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So ihr Lieben, und jetzt das ganze nochmal von vorn und ohne "Klangbrücken".

    Wir jammen zusammen zur Rhythmusgruppe von PISA (Piano, Drums, Gitarre),
    anschließend gibt's was vom Grill.

    Die Kosten für Speis' und Trank werden umgelegt.

    Über die zu spielenden Stücke tauschen wir uns hier aus.

    Teilnehmer bitte oben anmelden.

    CzG

    Dreas
     
    hoschi, Smoothie und Bernd gefällt das.
  2. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Moin!

    Ich bin dabei. Bei der Stückauswahl bin ich flexibel, wenn es nicht gerade 'Böhmischer Traum' ist. :) Ich reflektiere mal ....

    Liebe Grüße
    Roland
     
  3. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Jamme(r)n auf hohem Niveau - viel Spaß ;-)
     
    Dreas gefällt das.
  4. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Schön, dass Du Dich doch noch eines Besseren für uns alle besonnen hast, @Dreas! :)

    Nicht nur damit @Roland nicht so einsam und verlassen auf der Liste erscheint (was hast Du gegen den "Böhmischen Traum"? ;)) trage ich mich direkt auch wieder ein. :D

    Grüße
    Dirk
     
    Dreas gefällt das.
  5. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Bin immer noch im Urlaub, in diesem Snne schade, aber das nächste Mal bin ich wieder dabei!

    Viel Spaß, Grüße an die lebendigen Playalongs und guten Appetit!

    Keep on jazzin`, Jabo
    :cool2:
     
    Sandsax und Dreas gefällt das.
  6. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Der Böhmische Traum ist goil!
     
    flar, dabo und Sandsax gefällt das.
  7. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier



    Hallo ihr Lieben :)

    schon mal etwas zum einstimmen :)
    Ich finde toll, dass das Treffen doch noch stattfindet. Da ist bestimmt jede Menge Spass angesagt. :)
    Mich würde ja später mal die Liedauswahl interessieren. Ihr werdet bestimmt etwas schönes zusammenstellen. :)
    LG
    Smoothie:);)
     
    flar und gargamel141 gefällt das.
  8. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Lieber sowas:



    Man wird ja träumen dürfen :)

    Der Solo-Teil wechselt nur zwischen zwei Akkorden. Mixolydisch ist Dein Freund. Das Thema und die Akkorde, die haben in sich.

    Grüße
    Roland
     
  9. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Oder auch



    An den Drummer: Locker bleiben! :)

    Grüße
    Roland
     
  10. Saxnette

    Saxnette Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Dreas,
    ich freue mich, dass der Stammtisch doch stattfindet. Bin gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Saxnette
    P.S. zum Thema Böhmischer Traum - ich bring auch die Klarinette mit;)
     
    dabo und Dreas gefällt das.
  11. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Ich bin in Gedanken musikalisch bei euch!!!
    Ich werde diesen Sommer meine Klarinette mitnehmen damit ich die Leut auf unserem Campingplatz quälen kann:D:D:D
    14 Tage ohne Musik ...... neeeeeeee!!

    Spielt den Regen weg und die Sonne herbei!
    LG
    Dabo
     
  12. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Ich bin übrigens auch "Böhmischer Traum" Fan!

    Bei uns im Verein wird zwar immer betont das ein Saxophon nicht für Polkas oder Märsche geeignet ist aber ich bin da anderer Meinung!!!

    LG Dabo
     
    flar und edosaxt gefällt das.
  13. Mcsax

    Mcsax Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Dreas,
    würde gerne mal am Stammtisch teilnehmen, bekomme das mit der Anmeldung aber nicht geregelt.
    Was ist zu tun?
    LG
    Mcsax
     
  14. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Das freut' mich. Einfach oben rechts das Kästchen "ja" anklicken.

    CzG

    Dreas
     
  15. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    bei mir wird das leider nix...hatte bis gestern abend gehofft, das die fam.-feier später statt findet...
    euch lecker yam yam mit jam jam bei bester stimmung!
     
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wie auch immer, bist notiert....;)

    CzG

    Dreas
     
  17. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So, gab ja noch unentschlossene...inkl. @Mcsax und mir sind wir fünf...da geht noch was!

    Ich müsste bis nächste Woche Mittwoch die finale Teilnehmerzahl wissen, damit ich für den Abend planen kann.

    Zu @Roland 's Vorschlägen hat sich noch niemand geäußert.

    Sonst noch Ideen?

    CzG

    Dreas

    P. S. was ist mit @last ?
     
  18. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Ich werde nochmal @Quotenblech fragen. :)

    Ich freue mich jedenfalls schon auf nächste Woche Samstag!

    Liebe Grüße
    Roland
     
  19. Mcsax

    Mcsax Schaut öfter mal vorbei

    Hallo zusammen,
    bin beim Stammtisch bisher noch nicht dabei gewesen, deshalb die Frage was wird wie gespielt?
    Dreas hatte nach der Meinung zu Rolands Vorschlag gefragt.
    Die beiden Stücke fand ich gut.
    Geht's dann darum in diesem Style zu spielen bzw. zu improvisieren?
    Soll ich ein paar Noten mit bringen, oder vorher verteilen oder verteilt einer welche damit man sich ggf. etwas vorbereiten kann?
    LG
    Mcsax
     
  20. Quotenblech

    Quotenblech Schaut öfter mal vorbei

    Soll ich bassen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden