[06.11.2016] Sacher-Wilmanns: Zwitscherbilanz (Essen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von ppue, 30.Oktober.2016.

Sacher-Wilmanns: Zwitscherbilanz
Erstellungsdatum: 06.11.2016 20:00
Enddatum: 06.11.2016 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
Essen 45326

Erstellt von: ppue

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":
  1. ppue

    ppue Experte

    Liebe Freunde, vielleicht interessiert es, was ich so treibe, wenn ich nicht gerade im Saxophonforum schreibe (-:
    Ich fände es schön, die ene oder den anderen nächsten Sonntag in der Zeche Carl zu sehen.

    Aus dem Programmheft:

    In ihrem letzten Programm beschäftigten sich Sacher-Wilmanns mit dem Treiben unserer gefiederten Freunde, nun zwitschern sie uns einen, trinken auf den Genuss reifer durchgegorener Trauben, tragen Bacchus Lampe uns voran und stoßen auf das Prosten an.
    Pegel und Promille werden ebenso unter die nüchtern musikphilosophische Lupe genommen wie die Frage, was alles passieren kann, wenn Pastis und Chartreuse zuschlagen.

    Man will es kaum glauben, aber die beiden finden neuerdings das Lied gut. Nach über 30 Ars-Vitalis-Bühnenjahren entdecken sie die Kunst mehrstimmigen Lallens auf höchstem poetischen Niveau.
    Zum klingenden Inventar gesellen sich neben den herkömmlichen Blas- und Saiteninstrumenten nun auch Flaschen und Gläser, Schläuche und die berühmte klingende Neige.
    Der weiße Rausch darf natürlich nicht fehlen.

    Sacher-Wilmanns tauchen durch absinthtiefe Gründe des tillierten Lebenswassers, fliegen fahnend durchs Delirium Tremens und landen an steilen Lagen. Schiefer.
    Denn, wer an der Ahr war und weiß, dass er an der Ahr war, der war nicht an der Ahr.
    Das liegt Nahe. Nur die trübsten unter den naturtrüben Tassen wollen partout nicht glauben, dass der Amselfelder mit einem Vogel ebenso wenig gemein hat wie mit einem Wein.

    Sacher-Wilmanns sind nicht breit, sondern legen sich quer.
     
    Ginos, Dreas und Rick gefällt das.
  2. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Karten an der Abendkasse oder vorab?

    LG Kai
     
    deraltemann gefällt das.
  3. Rick

    Rick Experte

    Das klingt sehr interessant - aber leider zu weit weg für einen Kurztrip. :-(
    Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg und natürlich ein volles Haus!

    Schöne Grüße,
    Rick
     
  4. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    100 % d'accord

    Ihr dürft gerne mal näher auftreten :rolleyes:
    (ich spendiere auch gerne für jeden ne Wurst ;) )
    Beste Grüße,
    Lothar
     
  5. ppue

    ppue Experte

    Ja, brauchst du nicht vorbestellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden