Saxophon-Intensivkurs - "Work-Out"

Saxophon-Intensivkurs - "Work-Out"
Erstellungsdatum: 18.04.2015 10:00
Enddatum: 18.04.2015 17:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Tonhalle Hannover
Fischerstr. 1A
Hannover 30167

Erstellt von: moflow

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
„.....Ich müsste mal wieder Saxophon üben......“

In dem Intensivkurs üben wir intensiv an den handwerklichen und musikalischen Herausforderungen des Saxophonspiels. Ziel ist es, durch effektives Üben und Trainieren in kurzer Zeit Fortschritte auf dem Instrument zu machen. Wir werden Tonleitern hoch und runter turnen aber auch gemeinsam Melodien auswendig lernen und zusammen spielen.
Das Spielen steht bei allem im Vordergrund und wir werden dabei auch noch eine Menge Spaß haben
Auf spielerische Weise bekommt ihr so viele Anregungen für das eigene Üben und Spielen.

An diesem Tag gibt es für euch also eine Extradosis von Üben und Spielen und dabei einen intensiven Einblick in mein Trainingskonzept, das ich schon seit einigen Jahren in Hannover praktiziere.

Kursgebühr: €70/bzw €60,- für Mitglieder der Tonhalle Hannover

Anmeldung unter: ananbur@aol.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden