[01.04.2015] Saxophonkurs vom 1.-5. April 2015 mit Christoph Kirschke in Blonay (CH) (Blonay)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 4.März.2015.

Saxophonkurs vom 1.-5. April 2015 mit Christoph Kirschke in Blonay (CH)
Erstellungsdatum: 01.04.2015 16:00
Enddatum: 01.04.2015 17:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Hindemith Musikzentrum Blonay

Blonay

Erstellt von: saxolina

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Der Kurs startet am Mittwoch 01.04. um 16:00 Uhr und endet am Ostersonntag 05.04. um 14:00 Uhr.

    Die genaue Lage des Hindemith Musikzentrum in Blonay, Schweiz (Genfer See) und weitere Informationen zum Hindemith Musikzentrum findet Ihr hier:
    http://www.hindemith.info/musikzentrum/anreise/

    Jeder Teilnehmer erhält
    - 2 x Einzelunterricht (ideal wäre, ein bereits vorbereitetes Stück mitzubringen),
    - ab 12 Teilnehmer zusätzlich eine Probe mit Klavier mit der Pianistin Julia Vogelsänger (um das Stück im Originalklang zu erleben),
    - Kammermusikunterricht im Duo, Trio oder Quartett (die Formationen werden zu Beginn des Kurses je nach Leistungsstand und persönlichen Wünschen zusammen gestellt).

    Zudem kann jeder Teilnehmer im großen Ensemble "Blues Connection" mitspielen. Wir erarbeiten ein Blues-Stückund improvisieren dazu.
    Zwischen den Unterrichtseinheiten gibt es ausreichend Räume zum sebständigen Üben.
    Zum Abschluss des Kurses spielen alle im Teilnehmerkonzert ihre Stücke vor.
    Ab 12 Teilnehmern geben Christoph Kirschke und Julia Vogelsänger ein Dozentenkonzert.

    Der Kurs ermöglicht ausserdem den Austausch mit anderen Teilnehmern und das gegenseitige Zuhören im Unterricht.

    Der Kurs ist auf 14 Teilnehmer begrenzt.

    Die Kursgebühr beträgt 300,- EUR.

    Dazu kommen noch die Kosten für Verpflegung (Vollpension) und Unterkunft. Hier gibt es vier Kategorien:
    2-, 3-, 4-Bettzimmer, Dusche/WC auf dem Gang: 440,- CHF
    Einzelzimmer, Dusche/WC auf dem Gang: 500,- CHF
    2-Bettzimmer, Dusche/WC im Zimmer: 500,- CHF
    Einzelzimmer, Dusche/WC im Zimmer: 600,- CHF

    Die Anmeldung erfolgt direkt bei Christoph Kirschke: kirschke@nu-musix.de. Anmeldeschluss ist der 16.03.2015.

    Bis dahin sind auch die Kursgebühren zu bezahlen. Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung werden direkt an das Hindemith Musikzentrum bezahlt. Die Bankverbindung wird mit der Anmeldung mitgeteilt.
     
  2. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Manche von Euch kennen Christoph Kirschke noch vom letzten Freiburger Treffen, wo er die klassisch spielende Gruppe betreut hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden