[18.05.2015] Saxophontage 2015 bei Josef Distler, 18. bis 23. Mai, mit... (Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Bernd, 21.April.2015.

Saxophontage 2015 bei Josef Distler, 18. bis 23. Mai, mit...
Erstellungsdatum: 18.05.2015 19:00
Enddatum: 18.05.2015 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Stuttgart
Böheimstr. 68
70199

Erstellt von: Bernd

Bestätigte Teilnehmer: 2
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 2
  1. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Zuletzt bearbeitet: 21.April.2015
  2. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Hab´s jetzt in einem event zusammengefasst:

    Montag, 18. Mai, 19:00 Uhr, ca. 2,5 Std: Workshop Saxophonorchester mit Thomas Voigt
    Dienstag, 19. Mai, 19:00 Uhr, ca. 2,5 Std: Saxophonsound in Rock & Pop mit Noah Fischer
    Mittwoch, 20. Mai, 19.00 Uhr, ca. 2,5 Std: Grundlagen des Saxophonspiels; mit Stefan Weilmünster
    Donnerstag, 21. Mai, 17:30 Uhr und 19:00 Uhr, jeweils ca. 1,5 Stunden Saxophonschnupperkurs
    Freitag, 22. Mai, 19:00 Uhr, ca. 2,5 Std: Ensembleworkshop "Saxer, unter sich!" mit Dirko Juchem
    Samstag, 23. Mai, 14:00 Uhr, ca. 2,5 Std: Jazzimprovisation für Anfänger mit Thorsten Skringer

    Infos unter: http://www.josefdistler.de/aktuelles_19.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.April.2015
    Wanze, Ginos und Nordstern gefällt das.
  3. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Nachdem ich die Saxophontage nun in einen thread gepackt habe und unser chefe den "Restmüll" dankenswerter Weise entsorgt hat, frage ich mal in die Runde, wen von euch ich beim Josef treffen werde.

    Ich werde am Montag und am Samstag dort sein.

    LG Bernd
     
    Wanze gefällt das.
  4. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Montag und Samstag mich.

    Grüße,

    Wanze
     
    Bernd gefällt das.
  5. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Ich werde auch am Montag und Samstag da sein.

    Ilona
     
    Bernd gefällt das.
  6. DieTuer

    DieTuer Ist fast schon zuhause hier

    Mo, Di und Fr.
    Sa leider nicht
     
    Wanze gefällt das.
  7. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Hi Dieter,

    dann sehen wir uns ja auch Di und Fr. :-D

    Wanze
     
  8. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Grüße an alle, die ich getroffen hat, es freut mich immer wieder, alte Bekannte wieder zu treffen.
    Und alle Ehre gebührt Josef Distler, der diese Veranstaltungen kostenlos (!!!) anbietet!
    Danke Josef!

    Grüße,

    Wanze
     
    Bernd gefällt das.
  9. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Auch ich fand, dass es eine gelungene Woche war. Gestern, der Einstieg in die Improvisation mit Thorsten Skringer
    war Spitzenklasse.
    Auch mein Dank geht an Josef Distler.
     
    Wanze und Bernd gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden