[13.03.2016] Stammtisch Mitte ... es geht weiter (Deutschland - Hessen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Quaxine, 7.Februar.2016.

Stammtisch Mitte ... es geht weiter
Erstellungsdatum: 13.03.2016 14:00
Enddatum: 13.03.2016 20:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
35440 Linden
musiccamp
Deutschland - Hessen

Erstellt von: Quaxine

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Sax-Stammtischler-Innen und alle die es werden wollen - Neue sind herzlich willkommen!

    Wir sind zu neuen Schandtaten bereit. Vorab in Kürze einige Info´s die sich jede-r durch den Kopf gehen lassen kann:

    Zeit: Zwei Termine zur Auswahl 13. März oder 20. März (kurz vor Ostern) ab 14.00h
    Die Doodleumfrage schalte ich ab 21. Feb., dann hat jeder Zeit in seinen Terminkalender zu schaun.
    Ort: Da es im März wahrscheinlich noch zu kalt zum Outdoorgrillen ist, schlage ich vor wieder im
    musiccamp nachzufragen oder ist euch ein anderer Ort lieber?
    Selbstversorgung: Hat prima geklappt, super tolles Essen, wollen wir´s wieder so machen?

    Nun zum "Eingemachten":
    Stücke: wie wär´s wenn wir vorab 2 oder 3 Stücke festlegen die intensiver geübt werden können?
    Z.B. leicht - nur vom Blatt, mittel und eins oder zwei wo jeder Interessierte und Versierte seine eigene
    Impro einbringen kann und die "Anfänger" die Begleitung spielen.Vorschläge willkommen.

    Nun zwei Themen mit der Bitte mir eure Entscheidung mitzuteilen:
    Impro: Brigittes Ansinnen uns eine Einführung in die Impro zu geben ist gut angekommen. Wer ist dafür?
    Hallo Brigitte: Hast Du Zeit und Lust dazu?
    Lehrer: Wer hat Interesse einen professionellen Mentor beim Stammtisch dabei zu haben? Oder ist das
    "zuviel Stress" für euch?

    Das Feintuning findet wieder per eMail statt. Die Adressen der letzten TN habe ich, wer neu mitmachen möchte, schickt mir oder moloko_plus eine PM.

    Für´s erste genug, feiert noch ordentlich Fasching !

    Viele Grüße und gute Töne
    Quaxine
     
  2. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    Die Umfrage mit dem Titel "Stammtisch Mitte - März ´16" ist eingerichtet.

    Die Adresse zur Umfrage lautet:

    http://doodle.com/poll/fbedgi6vd4c4xzi8

    Bitte regen Gebrauch machen und auch in der Spalte "Mentor JA" oder "Mentor NEIN" den Wunsch ankreuzen.
    (Die Spalte ist als "Mo. 21.03." gekennzeichnet, ging aus organisatorischen Gründen nicht anders.)

    Viele Grüße
    Ulrike
     
    Jazzica und GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  3. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    E R I N N E R U N G !

    eine Bitte:

    Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte in die doodle Liste eintragen, nur so kann ich einen optimalen Termin finden.

    http://doodle.com/poll/fbedgi6vd4c4xzi8


    Viele Grüße und gute Töne
    Quaxine
     
  4. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Falls noch jemand neu dazukommen möchte:
    GERNE!
    Einfach eine Nachricht schicken, am besten mit E-Mail-Adresse, an @Quaxine oder mich.
    Ich freue mich schon sehr auf das Treffen!

    Liebe Grüße,
    Anja
     
    Quaxine gefällt das.
  5. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Saxy-Stammtischler/Innen,

    es zeichnen sich Mehrheiten ab, wir machen Nägel mit Köpfen:

    Termin: 13.März 2016
    Uhrzeit: 14.00 h
    Ort: Linden, Klausegasse 23

    Alles weitere per eMail, wer noch nicht im Verteiler ist -> siehe Beitrag oben von moloko_plus

    Liebe Grüße und gute Töne
    Quaxine
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  6. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    So, Endspurt, morgen ist es soweit! Ich krame den Thread noch einmal raus, vielleicht tummeln sich ja noch Kurzentschlossenene in der Gießener Gegend?
    Ich freue mich schon aufs Wiedersehen, und auf @Jazzica ´s kleinen Workshop!
    Liebe Grüße & bis morgen, Anja
     
  7. Jazzica

    Jazzica Ist fast schon zuhause hier

    Freue mich auch schon sehr :)

    Bis morgen &b viele liebe Grüße vobn

    Jazzica ;)
     
  8. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Es war wieder wunderbar.
    Vielen Dank an alle zum Beitragen.
    Es hat mir sehr gut gefallen, viel Spaß gemacht und gelernt habe ich auch noch. Was will man mehr als am Ende glücklich zu sein.
    Herzlichen Dank an dieser Stelle speziell noch einmal an Jazzica, Slowjoe, Quaxine und Quax.
     
    Jazzica gefällt das.
  9. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Volle Zustimmund, Taiga!
    Dem Dank schließe ich mich ebenfalls an. Lecker war´s außerdem, trotz "MAGGI, IMMER EINE GUTE SUPPE"! ;)
     
    Jazzica gefällt das.
  10. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    Hi alle zusammen,

    meine Vorredner haben ja schon alles wesentlich aufgezählt ! Auch meinen Dank an alle die aktiv mitgeholfen haben und jetzt kommts:

    Das waren a-l-l-e Teilnehmer !!! Jawoll !!!

    Sowohl der Mini-Impro-WS von @Jazzica, das technische Know How von @slowjoe als auch das vielfältige selbstgemachte leckere Essen @all sind eine bleibende gute Erinnerung die nur noch getopt wird von ...
    -> -> -> euch super Teilnehmern !!!
    Ihr wart alle gut gelaunt, habt alle euren Beitrag getutet, es war eine Bereicherung und hat echt Spaß gemacht mit euch.
    Es gibt wieder einen Stammtisch !

    Weiterhin so schöne Töne
    Liebe Grüße
    Quaxine
     
    Jazzica gefällt das.
  11. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Feierabend, Füße hoch, Rotwein.
    Also mir hat´s auch gefallen. Hat Spaß gemacht euch wiederzusehen oder kennenzulernen. Hat Spaß gemacht mit euch zu spielen und euch zu hören. Und ich bin froh, dass ich von allen was lernen konnte. Ein Extradankeschön an Jessica und SlowJoe.
    Werde eine Weile von der Erinnerung an eine gut gelaunte Truppe zehren können und hoffe auf Wiederholungen. (Die dann bestimmt nicht langweilen werden :) )
    LG quax
     
    Jazzica gefällt das.
  12. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Das heißt natürlich nicht Jessica.
    Also nochmal:
    Ein Extradankeschön an Jazzica und SlowJoe.
    Jetzt stimmt´s. Lag am Rotweinmangel.
    LG quax
     
    Jazzica gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden