[05.05.2017] Barisax Special Workshop 5 auf der Burg Sternberg (Sternberger Str 52)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tbeck, 20.November.2016.

Barisax Special Workshop 5 auf der Burg Sternberg
Erstellungsdatum: 05.05.2017 18:00
Enddatum: 07.05.2017 14:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Burg Sternberg
Burg Sternberg
Sternberger Str 52 Extertal

Erstellt von: tbeck

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Zuletzt bearbeitet: 20.November.2016
    47tmb, saxfax und Sandsax gefällt das.
  2. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    ...ist ja ein kleines Jubiläum, aus dem ersten Versuch vor fast 5 Jahren ist eine sehr schöne Tradition geworden Danke an Thomas, Antatole und Rik für die Intiative und Energie :thumbsup:
     
    Sandsax und tbeck gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @tbeck .... ist eben der "Bariman" im Forum....:applaus:

    Da hast Du wirklich was gaaaanz FEINES ins Leben gerufen!

    Tenor zum Gruß,

    Dreas

    P.S. Hör mal, das ist schon mehr als FÜNF Jahre her, daß wir uns schnarchenderweise im DZ beim "Quintessenz" Workshop persönlich kennen gelernt haben?
     
  4. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Vielen Dank Dreas, ich tue was ich kann :)

    5 Jahre kann gut sein, der erste QSQ Workshop war glaube ich 2011, der nächste ist im März 2017:)

    lg
    Thomas
     
    Dreas gefällt das.
  5. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch 6 freie Plätze!

    Der Workshop ist für jeden geeignet der ein wenig Erfahrung mit dem Barisax hat.
     
  6. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    5 freie Plätze
     
  7. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

  8. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

  9. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

  10. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Nur noch 4 freie Plätze :)
     
  11. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Nur noch 4? Uih! ;):cool:
     
  12. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Soviel Baris auf einmal, hoffentlich lösen die mit ihren Vibrationen kein Erdbeben in der Region aus :):duck:

    Ich wünsche Euch viel Spaß,
    Jabo
     
  13. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Deswegen sind wir doch auf der Burg mit meterdicken Mauern :cool:
     
    Sandsax und jabosax gefällt das.
  14. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Ja, die Burg hat jetzt einige Jahrhunderte und 4 Workshops überstanden, den 5. Workshop wird sie wohl auch noch überstehen :)

    Wir haben bisher 13 Wiederholungstäter und 3 Workshop Neulinge :cool:

    Das wird wieder ein Spass:)

    lg
    Thomas
     
  15. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Leider werde ich zu dem Termin nicht können.

    Äusserst schade!

    Cheerio
    tmb
     
  16. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

  17. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    @tmb47 Schade!

    Nur noch 3 Plätze frei!!!!
     
  18. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    @TMB47 dann nehmen wir uns beide vor in 2018 dabei zu sein.. :smilie:
     
  19. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Guter Vorsatz :)
    Aktuell gibt es nur noch 2 freie Plätze!
     
  20. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Ein einziger freier Platz ist noch übrig! o_O
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden