EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Ich erkenne hier einen Bezug zu dem Begriff "Schemen".

    Hierzu sagt Wikipedia u.a.:
    "Schemen (Singular- und Pluralform), eine nur undeutlich erkennbare, verschwommene Gestalt"

    Verschwommene Grüße
    Mike
     
  2. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

  3. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    kokisax gefällt das.
  4. Swing Kid

    Swing Kid Ist fast schon zuhause hier

    kokisax gefällt das.
  5. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Moin!

    Wen's interessiert: Ist aber noch im google cache einsehbar.

    Grüße
    Roland
     
    kokisax gefällt das.
  6. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Sollte es wirklich jemanden interessieren (wenn der Cache mal zu alt wird), habe ich die Anzeige als Image gespeichert...
     
    Dreas gefällt das.
  7. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  8. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    ...und alle haben denselben Preis!!!!
     
  9. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Sicherlich ein ge-hackter Account.

    Alle Berwertungen sind über Auktionen in USD und Musikinstrumente/Zubehör kommen auf den ersten Blick bisher nicht vor.
     
  10. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Egal, Hauptsache der Preis stimmt!o_O
     
    kokisax und Sandsax gefällt das.
  11. Lemosho2012

    Lemosho2012 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Die ganzen Anzeigen waren am Freitag gegen Mitternacht schonmal online. Am Samstag Morgen waren sie alle wieder weg. Laufzeit 3 Tage.
     
  12. Lemosho2012

    Lemosho2012 Nicht zu schüchtern zum Reden

    und schon sind alle Anzeigen wieder weg....
     
  13. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    eine absolute Rarität, und dann für diesen Preis (im Moment bei 10 €)
     
  14. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

  15. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    @#1334
    upload_2018-3-12_10-27-45.png upload_2018-3-12_10-28-46.png upload_2018-3-12_10-30-12.png upload_2018-3-12_10-31-0.png

    In dem Zusammenhang interessiert mich dieser Drücker:
    upload_2018-3-12_10-33-35.png
    Was lässt sich damit machen?
     

    Anhänge:

  16. ppue

    ppue Experte

    Ich denke, auch wenn die Taste etwas abgesetzt scheint, dass sie, wie auch die untere Taste, tief-Bb bedient.
     
  17. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

  18. ppue

    ppue Experte

    Da hab ich auch noch ein paar von. Verkaufe sie gerne für $ 340,- (-:
     
    tbeck gefällt das.
  19. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    @tbeck ,

    wenn Du schaust wer diese Box verkauft wird Dir alles klar.......;)
    Geschäftstüchtig ist er, das muß man ihm lassen!

    kokisax
     
  20. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo, @ppue,

    ich habe auch eine - ich unterbiete dich schamlos und gebe sie für 150,- € ab :sorry2::-D .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden