Grüße vom schönen Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Roice, 12.April.2017.

  1. Rick

    Rick Experte

    Auch von ein herzliches :welcome:

    Hm, nach der Hochzeit hast Du wieder Zeit - geht das in die Richtung: "Mir müssen Sie nicht mit Liebe und Leidenschaft kommen, ich bin verheiratet"? :duck:

    Nix für ungut,
    viel Spaß und Erfolg mit dem Sax,
    Rick
     
  2. Roice

    Roice Nicht zu schüchtern zum Reden

    @Rick

    Haha, das war eher auf die stressige Zeit vor der Hochzeit bezogen ;)

    Keine Sorge, Meine Frau kommt in jeder Hinsicht immer an erster Stelle :cool:
     
    Rick gefällt das.
  3. Micha51

    Micha51 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Marius,
    bleib beim Alt. Der Band wird ein Sopran nicht fehlen. Vor allem aber: Sei geduldig mit dir.
    Bis du spieltechnisch richtig in die Band integriert bist, werden viele Monate vergehen.
    Sag mal: Wo am Niederrhein wohnst du denn ?
     
  4. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    Hi Roice,

    herzlichen Glückwunsch zur Doppelhochzeit (Frau und Sax) und willkommen im Forum.

    Viel Erfolg, Geduld und Freude am Musizieren.

    Beste Grüße

    Mo
     
    Roice gefällt das.
  5. bluemoanin

    bluemoanin Schaut öfter mal vorbei

    Hallo lieber Marius @Roice,
    ein herzliches:welcome: hier im Forum.

    Viele Grüße aus BY
    Tom
     
    Roice gefällt das.
  6. bluemoanin

    bluemoanin Schaut öfter mal vorbei

    :welcome:

    Hallo @Roice,

    viele Grüße aus MUC und herzlich Wilkommen im Saxphorum.
     
    Roice gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden