Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. Gerrit

    Gerrit Guest

    Heute Morgen: Herbie Hancock (solo): "The Piano" (1979)
     
  2. Gerrit

    Gerrit Guest

    Heute Morgen gibt's: George Coleman "Amsterdam After Dark" (1989). Ich mag die elegante Leichtfüßigkeit mit der er sein Tenor bläst sehr...!
     
    Juju und Zappalein R.I.P. gefällt das.
  3. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    hi, ich leg mal nach und starte hiermit, ähnlich wie mein tenor "kollege" äusserst relaxed nach meiner morgendlichen radtour in den tag:

     
  4. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    so, rad steht wieder im schuppen und der mann, der einen saxsound hat so gross wie ein scheunentor begleitet mich in den tag.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.Juni.2017
  5. Gerrit

    Gerrit Guest

    George Adams hat einige geile Aufnahmen hingelegt! Der bläst sein Horn, man muss wohl sagen: inbrünstig?!
     
  6. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Mädels sparen sich sogar das Mundstück o_O

     
  7. Gerrit

    Gerrit Guest

    Nach langem Arbeitstag: Ted Nash "In the Loop" (2006). Tenorist mit großem Ton. Melodiker. Schöne Kompositionen!
     
  8. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Ich höre gerade gerne und oft "Playing for Change". Ich finde das eine tolle Sache. Nicht immer zu 100% meine Stamm-Musik aber trotzdem interessant. Oft auch mit Sax, hier ab 2:33

     
    sachsin, flar und Zappalein R.I.P. gefällt das.
  9. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Anlässlich ihres Todes . . .
     
    Gerrit und Zappalein R.I.P. gefällt das.
  10. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

  11. last

    last Strebt nach Höherem

  12. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    @last
    super klasse. da werden sehr schöne erinnerungen wach.
    die orig. -old and new dreams- waren unschlagbar.
    danke für´s einstellen.
    lg
     
    last gefällt das.
  13. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Tommy Smith, großartiger schottischer Saxophonist!


    LG Juju

    Ps: Natürlich mit Bändchenmikrophon, wie es sich gehört ;)
     
  14. Gerrit

    Gerrit Guest

    Heute Morgen: Fred Hersch Trio "Floating" (2014) auch ohne Saxophon hörenswert!
     

    Anhänge:

    LINUS gefällt das.
  15. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Das hier

    hatte ich heute im Auto auf dem Weg zu Arbeit, es lässt mich gerade nicht mehr los.....
     
    Gerrit und Juju gefällt das.
  16. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Lisa Bassenge, gerade 10 Minuten vor MItternacht gehört, wow

     
  17. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    morgen,
    da piept das sopranino...
     
  18. Gerrit

    Gerrit Guest

    Gerade höre ich "3rd Quadrant" auf Kenny Garrett "Simply Said" (1999), das ist schon ziemlich geil, was sich Kenny da zusammenbläst...!
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  19. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    .....den Samba Cantina, um ihn nun mal kennen zu lernen
     
    Dreas gefällt das.
  20. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Sollte Dir doch eigentlich liegen, da Melodie orientiert? Oder liege ich falsch?

    CzG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden