Treffen bei Armin in Marburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11524, 23.Mai.2017.

  1. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Bei uns hat sich ein "Zeitloch" aufgetan und wir haben uns erinnert, dass da am Sa/So vielleicht mglw in Marburg ein Treffen sein sollte. (Anderen ging es wohl ähnlich).
    Die Doodle-Sache scheint sich ja erledigt zu haben. Wenn nix mehr dazwischen kommt, schaun wir am Sa- Vormittag mal in Zweizahl vorbei. Der Rest wird sich dann ergeben, ist in Marburg nicht so kompliziert, schließlich müssen auch alle Studenten bespaßt werden Zur Not tut es der Schlossberg bei Kaffee und Kuchen.
    LG quax
     
    GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  2. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    sorry bei mir ging es leider privat etwas turbulent zu, daher ist das ganze etwas hinten runter gefallen..
     
  3. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    doodle ist doch erstellt
    4 haben sich schon ein getragen o_O
    Anregung von @moloko_plus
    Idee für eine Lokation: Café am Spiegelslustturm (Lahnberge)
     
    GelöschtesMitglied11524 und Sandsax gefällt das.
  4. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Hi,
    kommt eigentlich jemand am Freitag (später Nachmittag / früher Abend) nach MR?
    Habe am Samstag Generalprobe bis 13 Uhr, das wird dann zu spät :(.
     
  5. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

    Muss leider für Samstag absagen, wäre sehr nett gewesen, einige liebe Kollegen mal persönlich kennenzulernen. Schade.
     
  6. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    Hi,
    Fr. klappt definitiv nicht und hoffentlich bleibt der Sa. frei...

    Wir freuen uns
    Viele Grüße
    Quaxine
     
  7. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    Ich komme auch bei Armin vorbei, Samstag morgen...
     
    GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  8. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    :(

    Sieht so aus, als wäre ich spontan verhindert:

    neben des schon erwähnten Krankheitsfalles in der Familie mussten wir gerade aus heiterem Himmel unsere Hündin einschläfern lassen. Da gehen jetzt erst mal die Betreuungsaufgaben zuhause vor...

    Sehr schade dass es nicht klappt, allen Teilnehmern aber ein schönes Treffen.

    Grüße
    Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.Juni.2017
  9. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Sandsax

    Oh.....traurig, das....:(

    CzG

    Dreas
     
  11. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Mein Beileid... Das ist immer ziemlich hart...
     
  12. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Leider muss ich auch absagen, da ich morgen einen Termin an der Bergstraße habe.
    Ich wünsche allen Verbleibenden einen schönen, saxverrückten Tag in Marburg.

    Gruß
    Joachim
     
  13. last

    last Strebt nach Höherem

     
  14. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Schee war's, nette Leute kennengelernt.
    Danke Armin, für Deine fantastische Arbeit!
     
    Quaxine und annette2412 gefällt das.
  15. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    @Ton Scott
    Irgendwelche Veränderungen in der Bäckerei?;)
    Freundliches Personal z.b.?:cool:

    Liebe Grüße
    Annette
     
  16. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Armin Dank für den Kaffee du seine Geduld.
    Den anderen eine gute Heimfahrt.
    Außerdem gibt es Gerüchte um ein noch recht geheimes Tuningprojekt von Armin und Zwar.
    ;-) quax
     
  17. ArminWeis

    ArminWeis Experte

     
  18. ArminWeis

    ArminWeis Experte

    Hallo ihr Lieben,
    Vielen Dank für Euren Besuch, das war echt schön, wir hatten eine großartige Zeit zusammen. @quax : Plaudertasche
    Liebe Grüße an die "Verrückten "
    Armin
     
    Quaxine gefällt das.
  19. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    So,

    ich war ja gestern noch einmal in Marburg.
    Manche Entscheidungen können halt nicht stehenden Fusses getroffen werden :)

    Also, wieder in der Nacht von Fr auf Sa um halb 2 aufstehen, 8h30 Ankunft in Marburg, auf der Reise gewundert, warum in die Gegenrichtung alles steht (Ferienbeginn NRW, hätte ich auch googeln können).
    Dann ein Horn noch einmal anspielen, gegenchecken, dann schlußendlich die Entscheidung.
    Ein Abschied, ein "neues" Horn. Dann zu @b_nic noch auf eine Saxophonstunde, Kaffee, Tratsch. Dann über Feldwege heim, da noch immer halb Belgien in Richtung Süden unterwegs war.

    Bevor ich Fotos der Schönheit poste, lass ich Euch mal raten...

    Hier mit D'Addario 7 Tenormundstück, und auch (ließ mich von Armin überreden, die mal zu probieren) D'Addario 3soft filed:

    https://hearthis.at/ton-scott-e2/daddario/

    und hier mit dem Retro Revival "Doublering Link" und Rigotti 3med:

    https://hearthis.at/ton-scott-e2/rr/

    Auch hier noch einmal ein großer Dank an Armin. An seine Geduld und Kompetenz, um genau zu sein :)
    Die Umstrukturierung des Fuhrparks ist somit abgeschlossen.

    Noch ein Frage an @Juju (oder an jemand anderen, der Erfahrung hat): Hat ein Popschutz für ein Bändchen bei einer Saxophonaufnahme Sinn? Die Aufnahme ist mit dem Nohype LRM2.
    Danke.

    Liebe Grüße, T.S.
     
    DieTonTraegerin, Ladida, Werner und 12 anderen gefällt das.
  20. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    Klingt ja genial gut, für mich vor allem das RR.

    Beste Grüße und viel Vergnügen,
    Gerhard
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden