Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. last

    last Strebt nach Höherem

  2. last

    last Strebt nach Höherem

  3. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

  4. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

     
    RomBl und annette2412 gefällt das.
  5. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    sachsin und GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  6. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Ich habe gerade so ein bißchen Weihnachtszeug von den Kings Singers gehört,
    dabei ist mir dieses witzige Potpourri unter gekommen, offensichtlich mit einer Gast Sopranistin, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    Ein aus meiner Sicht geniales Arrangement, "einfache" Titel aber ebenso humor- wie klangvoll verarbeitet,
    das ist für mich, neben der musikalischen Ausführung natürlich, wirklich große Kunst.



    Viele Grüße Ralf
     
  7. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Stanley Turrentine - That's Where It's At
     
  8. Gerrit

    Gerrit Guest

     
    Thomas gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

  10. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

  11. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

  12. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Auch nich t schlecht.
     
  13. Gerrit

    Gerrit Guest

  14. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Ohne dass ich es wirklich will: WHAM last Christmas
    ... lief heute schon gefühlte 100x im Radio
     
    Pil gefällt das.
  15. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    Gerrit gefällt das.
  16. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    aber hier ist mein lieblingsalbum vom ihm. 5 jahre früher, als das obrige konzert mit jarrett. anspieltipps. -traneflight- -rabalder- -breeze ending- mmn ein VÖLLIG übersehenes album. viel spass bei hören.
     
    Gerrit gefällt das.
  17. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    Keith Jarret.......Ich habe in Kiel mal ein Konzert mit Mr. Jarret und davor Pharoah Sanders erlebt.
    Mit Pharoah Sanders und seinen 4 o. 5 Begleitmusikern war alles bestens und der Saal hat in meiner Erinnerung echt getobt.
    Mr. Jarret hat danach bei Gesprächen und sonstigen Geräuschen das Konzert unterbrochen und mitgeteilt, dass er absolute Ruhe braucht.
    War bisschen komisch. Die Hälfte des Publikums hat den Saal dann verlassen....ich auch.
    Ist aber auch echt schon lange her.
     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  18. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    ja, so hat jeder seine macken. alan skidmore hat mal in viersen auf der bühne tierisch einen fahren lassen, gerade als der bassist sein solo darbot. ist auch lange her und alle sind dageblieben.
     
  19. Gerrit

    Gerrit Guest

    Dewey Redmann hörte ich einmal mit Cameron Brown und Leon Parker sowie einer französischen Pianistin, deren Name mir leider entfallen ist in Marburg. Er gab im Rahmen eines Jazzfestivals dort erst ein Konzert. Später am Abend suchte er den Jazzclub vor Ort, die „Cavete“, auf und nahm spontan an einer Session teil: er stand dann u.a. zusammen mit Wolfgang Engstfeld auf der Bühne. Das war ein unglaublich schöner Konzertabend...!
     
  20. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

     
    Gerrit gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden