[01.04.2017] 8. Späteinsteiger-WS (Hannover)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Doctor_J, 28.Oktober.2016.

8. Späteinsteiger-WS
Erstellungsdatum: 01.04.2017 10:00
Enddatum: 02.04.2017 18:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Kulturtreff Hainholz
Kulturtreff Hainholz, Voltmerstr.36, 30165 Hannover:
Hannover 30165

Erstellt von: Doctor_J

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. annobert

    annobert Kann einfach nicht wegbleiben

    Auch mir hat es sehr gut gefallen, es war eine herzliche und lockere Atmosphäre und man konnte ohne Stress neue Erfahrungen machen.
    Dank an Jörg
    Annette
     
  2. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    Guten morgen zusammen,
    es wurde bereits alles wesentliche gesagt, dem schließe ich mich ohne Einschränkung an.
    Danke Jörg !
    Ach und meine Fotos sind jetzt ebenfalls am Platz :)
     
    annobert gefällt das.
  3. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    ...ach, und wenn diejenigen, die fotografiert hatten bitte ihre Fotos noch zur angegebenen Stelle transferieren würden :)
    Bisher ist`s noch etwas dünn
     
  4. Wolle58

    Wolle58 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hab grad ein Video mit dem Abschlusskonzert von Anselms Gruppe hochgeladen
     
    klafu gefällt das.
  5. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    Danke @Wolle58 für das Video.
    Martina hat mittlerweile auch Videos von den Abschlusskonzerten abgeladen :smile:
     
  6. RUVI

    RUVI Schaut öfter mal vorbei

    Alles gesagt !! Auch von mir ein Dankeschön an beide Dozenten für
    ihre Mühe und natürlich auch an Jörg für seine tolle Organisation !

    LG aus Österreich RUVI
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden