1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[05.05.2017] Barisax Special Workshop 5 auf der Burg Sternberg (Sternberger Str 52)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tbeck, 20.November.2016.

Barisax Special Workshop 5 auf der Burg Sternberg
Beginn: 05.05.2017 18:00
Ende: 07.05.2017 14:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Burg Sternberg
Burg Sternberg
Sternberger Str 52 Extertal

Erstellt von: tbeck

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Ein Platz ist immernoch frei :)
     
  2. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

  3. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    o_O Du machst mich neugierig.....?

    Ah- jetzt hab ich`s :banghead:

    :cool:
     
    tbeck gefällt das.
  4. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Gilt das noch?
     
    Sandsax gefällt das.
  5. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Ja, ein aller aller letzter Platz ist noch frei!
     
  6. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Dann isser jetzt wech :)
     
    Saxax und tbeck gefällt das.
  7. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Jawoll! :-D
     
    tbeck und 47tmb gefällt das.
  8. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    AUSGEBUCHT:):):):):):cool:
     
    Sandsax und 47tmb gefällt das.
  9. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Thomas,

    Du solltest vielleicht noch auf die von Dir geführte Warteliste hinweisen; Abspringer gibt es doch erfahrungsgemäß immer mal wieder! :geek:
     
  10. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Guter Einwand, für den Fall der Fälle wird eine Warteliste geführt!!!
     
  11. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Es ist ein Platz wieder freigeworden, falls noch jemand Lust hat :)
     
  12. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    So, auf geht's
     
  13. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    Neidvoll euch viel Spaß wünsche...
     
    edosaxt gefällt das.
  14. edosaxt

    edosaxt Ist fast schon zuhause hier

    Dito
     
  15. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    Bin ja nicht dabei. :rolleyes:
     
    tbeck gefällt das.
  16. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Sodele, das war's denn dann .............
    21 Brummer aus Deutschland, Niederlande und Belgien auf der Burg!
    Besten Dank ein @tbeck für die 5. Veranstaltung dieser Art. Besten Dank auch an Anatol Gomersall und Rik van den Bergh, die sich wieder unserer Töne angenommen haben und auch an TOKO, der unermüdlich kleine und größerer Wehwechen unserer Hörnchen bearbeitete.

    Ein Highlight dieses Jahr war sicher die Ausstellung der Inderbinen-Saxe.

    Was soll ich sagen? -- Thomas Inderbinen erläuterte uns sehr anschaulich und auch mit akustischen Belegen, warum er das (also das Saxophone "dengeln") so macht, wie er es macht. Hoch spannend, aufschluss- und lehrreich.
    Und - wir konnten einen ganzen Tag lang die Hörner testen. Eben auch im direkten Vergleich mit dem eigenen.

    Und ja, wenn ich's mir leisten kann, werd' ich mir eins bestellen :) -- Und nein, ich spiele dadurch nicht besser.

    Mein(!) Eindruck:

    Die Hörner spielen sich sehr leichtgängig. Alle(!) Töne kommen ohne Probleme im ppp und im ff. Es gibt klanglich keinen Ton, der "irgendwie" komisch klingt.
    Der "Sound" ist sehr harmonisch über den gesamten Tonumfang. Wohl ein Ergebnis der manuellen Dengeleien im Herstellungsprozess.

    --> Das Teil macht einfach Spaß!

    Cheerio
    tmb


    (Hmm. Soll ich oder soll ich nicht? :-?---- ??--:o o:
    ..........
    Ich mach's einfach...

    Also:
    "Meine Meinung. Jeder darf eine andere haben...."
    :duck: )
     
  17. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    What a Workshop! :sensatio:

    Hier auch nochmal (m)ein Dank an @tbeck, Anatole, Rik, @Toko, Tommy Inderbinen, die Jungs von der Band (Mann, seid Ihr gut!) und alle anderen teilnehmenden durchweg sympathischen Mit-Baritonistinnen und -nisten.
    War ein rundum tolles Wochenende mit Euch :pint:

    Hoffentlich bis zum nächsten Jahr
    Dirk
     
    saxfax und tbeck gefällt das.
  18. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Ich danke allen Teilnehmern, Anatole, Rik, @Toko und Thomas Inderbinen für ein harmonisches Wochenende.
    Hier ein erstes Foto:
    Gruppenfoto.jpg
     
    47tmb, Sandsax und saxfax gefällt das.