1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[05.07.2018] Der 7. Saxophonworkshop mitten im Sommer (Burg Fürsteneck)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von _Eb, 11.Dezember.2017.

Der 7. Saxophonworkshop mitten im Sommer
Beginn: 05.07.2018 16:00
Ende: 09.07.2018 16:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Burg Fürsteneck
Am Schloßgarten 3 Eiterfeld, 36132


Erstellt von: _Eb

Bestätigte Teilnehmer: 2
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 2
  1. _Eb

    _Eb Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ich bringe euch Grüsse von Joe und für nächstes Jahr einen wundervollen Termin
    Eri

    Und weil es letztes Jahr so schön war, auch dieses Mal wieder auf Burg Fürsteneck. Der 7. Saxophonworkshop findet dieses Mal vom 5. – 8..7.2017 statt.

    Er ist auch dort schon angekündigt:

    7. Saxophon-Sommer-Workshop

    Wie ihr schnell erkennen könnt, sind dieses mal vier Dozenten dabei. Neu dazu gekommen ist Thomas Zander aus Hannover, der – wenn ihr wollt – auch den klassischen Bereich übernehmen wird. Und der TeilnehmerInnenkreis konnte deshalb vergrößert werden. Auch Toko hat sich erfreulicher Weise wieder bereit erklärt, dabei zu sein.

    Anmelden könnt ihr Euch bei der Burg Fürsteneck und bei mir. Die Burg Fürsteneck benötigt auf jeden Fall alle Angaben auf dem Anmeldeformular. Auch ich benötige Eure Email-Adresse für gelegentliche Infos. Deshalb bitte Mitteilung auch an mich – saxjoe@web.de – und Eintrag in der Anmeldeliste:

    Hier findet ihr die Anmeldeliste:

    Verbindliche Anmeldungsliste

    Donnerstag nach dem Abendessen beginnt der Workshop, Freitag Vormittag (vor dem Mittagessen) werden sich zwei Sponsoren präsentieren. Sonnabend Nachmittag beginnt wieder unser kleines Fest. Auf jeden Fall wird abends wieder gegrillt. Und am Sonntag nach dem Mittagessen präsentieren die Teilnehmer einiges von dem, was sie gelernt haben. Und zwischen diesen Ereignissen liegen etliche Stunden Saxophonworkshop und abendliche Sessions.

    Nun ist es an Euch, Euren Kalender zu prüfen, ob ihr den Workshop einplanen könnt. Und falls ja, meldet Euch schnell an, denn es sind nur noch wenige Plätze frei.

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
    flar und Smoothie gefällt das.
  2. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    Soso....nur noch wenige Plätze frei.:) Was kostet der workshop ?
     
  3. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Der Workshop findet eine Woche zu früh statt :(

    Kai
     
  4. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Stimmt das????
    Wo kann man die Zeitreise buchen? :)
     
    Dreas gefällt das.
  5. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    Auch für mich sieht es an dem WE wirklich schlecht aus... da muss ich nach München. Wäre es eine Woche früher oder später, wäre ich dabei gewesen. Schade, ich hatte es mir für 2018 fest vorgenommen.

    Allen Teilnehmern wünsche ich einen supergenialen Workshop und perfektes Wetter für den Grillabend. :)

    Grüße
    Claudia
     
  6. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    flar und 47tmb gefällt das.
  7. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

  8. _Eb

    _Eb Nicht zu schüchtern zum Reden

    Natürlich 2018....
     
  9. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    SO EINE SCH....

    Ausgerechnet am Freitag des Workshops hat unsere Kurze
    Abitur-Zeugnisübergabe, und hätte verständlicherweise
    sehr gern ihre Eltern dabei.
    Und am Samstag ist die Abi-Party, wo sie auch gern mit
    uns hin möchte.

    Leider haben wir auf die Terminplanung keinen Einfluss...

    Lange Rede kurzer Unsinn - wer wäre bereit und willens unsere
    beiden Plätze zu übernehem?
     
  10. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    @DiMaDo ,
    suchst Du Stellvertreter für die Abi Party eurer Tochter, damit ihr zum Workshop könnt ?????:D

    kokisax:duck:
     
    onkeltom und last gefällt das.
  11. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Die Location ist wirklich super.
    2017 war ich dabei. Anselm Simon als Dozent und ToKo mit Rat und Tat sind eine echte Bereicherung für den WS.

    Trotzdem: irgendwie zieht es mich dieses Jahr nicht hin.

    LG Bernd
     
  12. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    @DiMaDo meines Wissens sind inklusive mir drei Personen auf der Warteliste der Burg.
    Frag doch mal dort nach!
    Wie gesagt- ich bin auch interessiert
    Gerd