1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[06.08.2017] Outreach Academy & Festival 2017 Saxophonworkshop und... (Schwaz, Österreich)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Lo.Ha, 31.Mai.2017.

Outreach Academy & Festival 2017 Saxophonworkshop und...
Beginn: 06.08.2017 10:00
Ende: 06.08.2017 15:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Musikschule Schwaz
Lahnbachgasse
Schwaz, Österreich 6130

Erstellt von: Lo.Ha

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Lo.Ha

    Lo.Ha Schaut nur mal vorbei

    In der ersten Augustwoche findet jedes Jahr in Schwaz in den Tiroler Bergen (zwischen Kufstein und Innsbruck) die "Outreach Academy & Festival" statt. In malerischer Umgebung (und bei gutem österreichischen Essen - die Nähe zu Italien ist dabei unverkennbar... ;o)) gibt es dort die Gelegenheit, mit Gleichgesinnten des eigenen Instruments (und der anderen Bandinstrumente) zu lernen, zu jammen, zu spielen und sich auszutauschen.

    Dabei unterstützt eine namhafte Faculty aus der ganzen Welt (z.B. Mark Egan, Mino Cinelu, Adam Holzman, uvm.) die Teilnehmer bei ihrem Werdegang. So nah kommt man an solche Stars der Musik- und Jazzszene meistens nicht heran!

    Der Saxophonworkshop mit Lorenz Hargassner und die Masterclass mit Thomas Kugi finden in diesem Jahr am 6.8.2017 statt. Herzliche Einladung!

    Ein kleines Ankündigungs-Video findet Ihr hier: https://youtu.be/GSNruKDVOmA

    Mehr zur Outreach Academy: http://shop.outreachmusic.org/academy