1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[11.03.2017] 1. NRW/Rheinland Stammtisch 2017....Auf geht's! (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 25.Januar.2017.

1. NRW/Rheinland Stammtisch 2017....Auf geht's!
Beginn: 11.03.2017 16:00
Ende: 11.03.2017 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Wegberg
Beethovenstr. 31
41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 4
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 4
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Es wird langsam Zeit....ich hab' schon Entzugserscheinungen....:confused:

    Unsere Rhythmusgruppe ist auch dabei, "Bert, das Metronom" und "Eckart, das lebende Playalong"...:cool::cool::cool:....

    Gerne würde ich wieder ein zentrales Thema als "roten Faden" festlegen...letztes Mal hatten wir "Impro zu C-Jam Blues in allen Tonarten"...

    Diesmal vielleicht etwas z. T. Rhythmus?

    Habt Ihr Vorschläge? Auch für Stücke zum Jammen?

    Oh ja, und was Leckeres aus der Küche gibt es auf jeden Fall....vielleicht mal "Woking"?

    Kostenumlage für's Essen inkl. Wasser und Wein ca. 15,-€ bis 25,-€ p.P.....

    Neulinge wie auch Anfänger sind ebenfalls herzlich wilkommen....

    Uschi und ich freuen uns auf euch!!!!

    CzG

    Dreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.Januar.2017
    hanjo , Smoothie und Sandsax gefällt das.
  2. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Andreas,

    nachdem ich die letzten beide Male nicht konnte, würde ich gerne wieder kommen. Ich wollte mich gerne mit Dir per Unterhaltung abstimmen, aber leider ist Deine Mailbox voll!

    Grüße, Jabo
     
    Dreas gefällt das.
  3. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Hi Dreas,

    überschneidet sich leider mit dem Quintessence Workshop in Einschlingen, sonst wäre ich gerne wieder dabei gewesen.

    Euch viel Spass und guten Appetit! :pint:

    Grüße
    Dirk
     
  4. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Hi Dreas,

    hört sich gut an... :)
    ...wenn dann mein Date in Selfkant bis dahin noch verfügbar ist, würde sich das sogar doppelt und dreifach lohnen ;););)

    Leider haben wir ja beim SaxBaltica den "Mo' better Blues" nicht mehr geschafft, der macht beim GruppenSax echt Bock :rolleyes:

    Really looking Forward,
    Lothar
     
    Dreas gefällt das.
  5. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Ich versuche auch mal aufzutauchen. Würde mich freuen wenn das klappt, gebe noch definitiven Bescheid nach Regierungsabpsrache durch.

    LG Guido
     
    Dreas gefällt das.
  6. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    Ahhhhh, jaaaaaa! :)

    Muss dann zuhause mal meine Mappe mit den Terminen checken. Ich habe diverse Samstagsproben, aber habe die Termine - wie üblich - nicht im Kopp. Hoffentlich klappt's!

    Liebe Grüße
    Roland
     
    Dreas gefällt das.
  7. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    hi Guido,
    das wär ja mal cool, da könnten wir zusammen fahren....
    LG Lothar
     
  8. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Wenn du hinten zwischen 2 kleinen Kindern platz findest.....
     
  9. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    ...konnte ja nicht ahnen, das du einen Familienausflug planst ;-)

    Zudem nehme ich evtl. auf dem Rückweg auch ein Baby mit...

    LG.,Lothar
     
    Guido1980 gefällt das.
  10. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Meine Regierungspräsidentin würde uns beiwohnen wollen falls andere weibliche Gäste die nix mit Saxophon zu tun haben ebenfalls anwesend sind...

    Gibts sowas? :D:D
     
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja, meine Uschi ist auch da..

    CzG

    Dreas
     
  12. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Also ich komme definitiv.

    Freu mich schon.

    Lg Guido
     
    Dreas gefällt das.
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Guido1980

    Sach, Guido, hast Mundstücke, die Du zum Testen mitbringen könntest?

    Wär' sicher interessant für den einen oder anderen Teilnehmer.

    Meins kann man auch testen....;)

    CzG

    Dreas
     
  14. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Ich gucke mal was ich so da hab....
     
  15. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Ich bringe auch mal 2 besondere Stücke für Euch Tenoristen zum Testen mit...
     
    Guido1980 und Dreas gefällt das.
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Dann machen wir doch am Rande eine "Mundstückverkostung"....jeder möge mitbringen was so da ist.....

    CzG

    Dreas
     
    jabosax gefällt das.
  17. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    Moin!

    gnagnagna, am 11.03. habe ich Probe, bis 18:30h. *grmbl*

    Grüße
    Roland
     
  18. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Schade Roland!

    Ich komme aus Leverkusen. Also, ich kann gerne auch Interessanten z. B. aus dem rechtsrheinischen Köln (wenn es kein FC-Fan ist :duck:) oder aus Düsseldorf oder was sonst noch so auf dem Weg liegt, mitnehmen.

    LG Jabo
     
    Dreas gefällt das.
  19. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ich greife mal die Idee von @Huuuup und @zwar aus dem "Blätterpreise" Thread auf.

    Bringt mal die Blätter mit, die für euch nicht/schlecht spielbar waren. Möglicherweise passen die ja dann Anderen.

    Vielleicht gibt es gewinnbringende Tauschmöglichkeiten....;)

    CzG

    Dreas
     
  20. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Moin, wenn´s noch passt würd ich auch gern kommen, Dienstplan passt dieses Jahr. MPCs habe ich satt zum reihum testen, und wer meine ollen Blättchen will - gerne. VG aus Berlin, TSax80 (der aus OB stammt).