[11.03.2017] 1. NRW/Rheinland Stammtisch 2017....Auf geht's! (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 25.Januar.2017.

1. NRW/Rheinland Stammtisch 2017....Auf geht's!
Erstellungsdatum: 11.03.2017 16:00
Enddatum: 11.03.2017 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Wegberg
Beethovenstr. 31
41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 4
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 4
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    uhhhhh, das ist ja heute. Viel Spaß.

    Gruß
    Hanjo
     
    Dreas gefällt das.
  2. RomBl

    RomBl Guest

    Ich wünsche Euch maximalen Spaß heute ... :cool:

    Wenn es mal wieder zeitlich bei mir passt, schaue ich rein bei Euch ... ;)
     
    Dreas gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @jb_foto

    Kommst Du auch? Bisher "vielleicht"....

    CzG

    Dreas
     
  4. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Lass Dir Zeit, lieber zu spät als gar nicht!
    Ich freue mich schon tierisch nach einer intensiven Arbeitswoche!
    Bis nachher, Jabo
     
    Dreas gefällt das.
  5. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Ortsteil Arsbeck ist aber richtig oder?
     
  6. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier


    Hallo,
    Nee, hatte ich ja am 28.02. geschrieben
    Viel Spass euch allen
    Lg
    Jürgen
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Nein, Dalheim. Genaue Adresse findest Du oben.

    @jb_foto

    Sorry, hatte ich überlesen.

    CzG

    Dreas
     
  8. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Wegberg hat Ortsteile?

    :duck:
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    :p:p:p

    CzG

    Dreas
     
  10. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    Hallo zusammen,

    ja, was denn jetzt, ich will wissen was los war. Erzählt doch mal bitte.

    Gruß
    Hanjo
     
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Guten Morgen @hanjo.....:)

    Schön war's....eine super nette Runde. Nach unserer Jamsession hat sich Eckart noch an die Orgel gesetzt und prompt hatten die Jungs ihre Hörner wieder in der Hand:



    CzG

    Dreas
     
    RomBl, sachsin, Smoothie und 2 anderen gefällt das.
  12. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Guten Morgen Uschi und Andreas,

    Ihr wart wieder die perfekten Gastgeber! Danke!!!

    Das Essen war wieder super, genau wie die Session und das gegenseitige Probieren von Equipment. Es war schön, die Menschen hinter den Nicknames kennen zu lernen!

    Richte Deinen PISA-Kollegen noch einmal einen herzlichen Dank aus. Nicht nur, dass sie uns wunderbar begleitet haben, schön dass Du bist mit solch tollen Bandkollegen regelmäßig spielen kannst!

    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!

    Ich hoffe, Ihr könnt Euch heute gut von dem Gastgeberstress erholen,

    LG Jabo
     
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Danke für lieben Grüße....

    Wir hatten keinen "Gastgeberstress"...:)...wir machen das gerne, ganz ohne Stress, sonst würden wir es nicht machen...;)

    Insofern: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch...:D

    CzG

    Dreas
     
    jabosax, Guido1980 und TobiS gefällt das.
  14. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Das war ein richtig schön klangvoller und wohlschmeckender Abend, vielen Dank an alle und besonder an Uschi and Dreas für Ihre tolle Gastfreundschaft! VG, TSax80
     
    jabosax und Dreas gefällt das.
  15. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Moin!

    Wie ich befürchtet habe: Leider was verpasst. Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß und beim nächsten Mal werden wir wieder dabei sein. :)

    Liebe Grüße
    Roland
     
    Dreas gefällt das.
  16. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Lieber Roland,

    sie brauchen uns beide nicht mehr... Sie haben auch so genug Spaß!:( :eek:;)

    Heute gibt es bestimmt nur Pasta...
     
    TobiS gefällt das.
  17. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Aber nur auf Deinen ausdrücklichen Wunsch....:D

    Bis später,

    CzG

    Dreas
     
  18. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Mönsch...
    Das hätt ich wissen müssen, das Ihr heut gleich ne Probe macht,
    dann hätt ich dir das EWI mal zum testen da gelassen ....
    LG. Lothar
     
  19. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Stimmt, habe ich überhaupt nicht dran gedacht....:eek:

    CzG

    Dreas
     
  20. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo ihr lieben Stammtischler vom Samstag.

    Heute hatte ich ja wieder PISA Probe. Ich soll euch ein ganz herzlichen Gruß von Manfred, Bert und Eckart (er hatte per E-Mail geschrieben, da er am Sonntag zu seiner Tochter nach München gefahren ist) ausrichten.

    Auch die hatten richtig Spass und haben sich sauwohl gefühlt. Sie empfanden das als sehr musikalischen, auch unterhaltsamen Abend, und freuen sich schon uns beim nächsten Stammtisch wieder begleiten zu können.

    Klasse finde ich, daß auch immer wieder Neue sich anmelden. Das bereichert den Stammtisch ungemein....:)

    Zwecks Terminierung melde ich mich rechtzeitig.....

    Vielleicht ein Frühlingstreff? Mai/Juni? Frisches Gemüse, Kräuter, auch Spargel? Knackiger Salat?

    UND knackiger Sound....:D

    CzG

    Dreas
     
    Guido1980 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden