[20.02.2017] Keine Angst vor Harmonie - Das letzte Online-Seminar (bei euch)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von ppue, 14.Februar.2017.

Keine Angst vor Harmonie - Das letzte Online-Seminar
Erstellungsdatum: 20.02.2017 18:00
Enddatum: 20.02.2017 19:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Welt
zu Hause
bei euch ...

Erstellt von: ppue

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. ppue

    ppue Experte

    Liebe Foristen,

    ein letztes Mal gebe ich meinen Online-Harmonielehrekurs mit Schwerpunkt Improvisation.

    Er fängt nächsten Montag (20.02.2017) an und läuft über 12 Wochen exclusive der Osterferien. In 12 Lektionen lernt ihr die Grundlagen der Harmonielehre und setzt diese auch aktiv ein, indem ihr zu Playalongs improvisiert und eure Aufnahmen auf die Lernplattform stellt. Es ist kein Livekurs. Jeden Montag gibt es eine schriftliche Lektion, die ihr über die Woche lest und im Forum zur Lektion dann eventuelle Aufgaben löst, diskutiert, Fragen stellt oder eigene Baustellen ansprecht.

    Voraussetzung sind ein Instrument und Notenkenntnisse. Zu empfehlen aber nicht unbedingt notwendig sind ein Harmonieinstrument und die Möglichkeit, sich selber aufzunehmen. Dazu braucht es nicht viel und es wird euch dabei auch geholfen.

    Der Kurs kostet 90,- € und ist zu buchen bei der VHS in Bochum oder Duisburg. Die findet ihr im Netz und findet unter dem Suchbegriff Harmonielehre auch meinen Kurs.
     
  2. ppue

    ppue Experte

    Bevor es morgen los geht noch zwei Infos:

    1. Das Startdatum, welches die VHS Duisburg mit dem 23.2. angegeben hat stimmt nicht. Definitiv geht es morgen los.

    2. Weil einige fragten: Alle Lektionen werden bis September im Netz stehen bleiben. Es ist also kein Problem, wenn ihr nicht immer Zeit habt. Man kann alle Lektionen nacharbeiten und ich betreue das auch noch bis zum September.

    Als bis morgen.

    PS.: Wer noch auf den Zug aufspringen möchte, kann sich in den nächsten zwei Wochen noch anmelden.
     
  3. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei - schade, wollte mit etwas mehr Vorkenntnissen vlt. nächstes Jahr wieder teilnehmen
    Aber vlt gibt's ja dann was ähnliches?
    Grüße
    Hans
     
  4. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon.

    Grüße Gunnar
     
  5. ppue

    ppue Experte

    Na, dann regristriere dich mal. Hast Mail.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden