1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[20.05.2017] musizierender Norden am Samstag (Hannover)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von klafu, 19.Mai.2017.

musizierender Norden am Samstag
Beginn: 20.05.2017 10:00
Ende: 20.05.2017 17:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Kulturtreff Hainholz
Voltmerstraße 36
Hannover 30165

Erstellt von: klafu

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 1
  1. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    für kurzentschlossene und zur Erinnerung für jene, die sich schon angemeldet haben: morgen trifft sich wieder der musizierende Norden in Hannover.
    Wer noch Lust hat , der möge rechtzeitig vor Ort sein. Wir spielen unter Anleitung von 10:00 Uhr bis ca. 17 Uhr.
    Die anfallenden Kosten für musikalische Anleitung und Raummiete werden auf die Teilnehmer umgelegt.

    Hier ist die Anmeldeliste :
    https://docs.google.com/spreadsheet...chTxLuEX4TA/edit?hl=en&authkey=CKKKuv4P#gid=0
     
    annobert und flar gefällt das.
  2. annobert

    annobert Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich freu mich schon!
    Hoffe der Zug ist pünktlich...
     
    klafu und flar gefällt das.