1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[22.11.2017] Workshop mit Ernie Watts (Wien, Österreich)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von anderl, 13.November.2017.

Workshop mit Ernie Watts
Beginn: 22.11.2017 14:00
Ende: 22.11.2017 17:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Institut für Popularmusik, Raum F0139, Universität für Musik und darstellende Kunst Wien
Anton-von-Webern-Platz 1
Wien, Österreich 1030

Erstellt von: anderl

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. anderl

    anderl Schaut nur mal vorbei

    Ein melodischer Leitfaden zur Improvisation anhand von Übungsmethoden
    Teilnahme kostenfrei!

    Anmeldung: workshop-ipop@mdw.ac.at

    ipop.at

    Mit freundlicher Unterstützung von
    Julius Keilwerth/Buffet Carmpon
     
  2. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    das nenn ich ja mal ein angebot...
     
  3. henblower

    henblower Ist fast schon zuhause hier

    Der Sax-Hergott muss 'a Wianer' sein. Neid, Neid, Neid.
     
    zappalein gefällt das.
  4. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    In Berlin war Ernie Watts in Berlin bei den Holzbläsern zu einem kostenlosen Workshop - ist aber schon ein paar Monate her.
    War richtig gut und hat mächtig Spaß gemacht. Wer kann, sollte hingehen.
     
  5. Iwivera*

    Iwivera* Kann einfach nicht wegbleiben

    Leider viel zu weit weg. :cry2: