[24.06.2017] 2. NRW/Rheinlandstammtisch 2017.....Angrillen! (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 21.März.2017.

2. NRW/Rheinlandstammtisch 2017.....Angrillen!
Erstellungsdatum: 24.06.2017 16:00
Enddatum: 25.06.2017 00:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Dreas' Musikerhaus
Beethovenstr. 31
Wegberg 41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 12
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 12
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    :smil3dbd4e29bbcc7:

    :rolleyes:
     
    Bereckis und Dreas gefällt das.
  2. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Bei PISA bin ich Basser, im Saxforistentreffen bin ich Saxer, wenn ich kommen würde...
     
    Dreas gefällt das.
  3. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Du hast mich verstanden!!!!! :):yiep:
     
    saxolina und Dreas gefällt das.
  4. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    ei Michael,

    früher sagten die Leute, sage mir, mit wem du umgehst und ich sage dir, wer du bist.

    Wenn Ihr so nett und großzügig wie Andreas seid, seid Ihr ein verdammt guter Haufen.

    Gruß
    Hanjo
     
    Bereckis und Dreas gefällt das.
  5. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Mit ihr meinst du PISA?

    Die Typen in der Band sind vom Charakter sehr unterschiedlich, aber sie raufen sich wie Kleinkinder immer wieder zusammen.

    Aber Drummer und Bassist sind wirklich sehr nett! :);)
     
    Dreas gefällt das.
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ich denke @hanjo meint eher die Stammtischrunde!

    @Bereckis
    Na klar, wir raufen uns zusammen und das macht ja grade Spass...PISA ohne Loriot "die Gitarre" wäre ärmer...

    CzG

    Dreas
     
    Bereckis gefällt das.
  7. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Bassisten sind immer nett :cool:
     
    Bereckis und Dreas gefällt das.
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Sowieso....;)..Unser Drummer auch...und er kann auch sehr leise....:)

    CzG

    Dreas
     
    saxolina gefällt das.
  9. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    :sensatio::applaus:
     
  10. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Ich bin nun doch dabei!

    Es gibt ja keine vegane Pasta...;)
     
    saxolina, Sandsax und bluefrog gefällt das.
  11. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Dann bring doch mal das Ref54 mit. Du darfst dann auch mein Cannonball ausprobieren.:)

    LG Helmut
     
    Bereckis und Dreas gefällt das.
  12. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Erinnere mit bitte rechtzeitig, da ich in der Regel eher ein Bb-Instrument mitnehme. Mache ich aber gerne...
     
    bluefrog gefällt das.
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So, aktuell haben wir, Anmeldungen und ernsthaft Interessierte, 12 Vormerkungen.

    Das sind: @bluefrog , @annette2412 , @RomBl , @Bereckis , @Sandsax , @saxolina , @jb_foto , @TobiS , @jabosax , @TSax80 , @Guido1980 , @Dreas

    Illustre Runde....:cool:

    Mehr geht bei bestem Willen nicht, daher kommen alle weiteren Interessierten ab jetzt auf die Warteliste.

    Von den 12 sind ja noch einige nicht sicher, ob sie es schaffen werden. Erfahrungsgemäß wird es da noch Verschiebungen geben.

    CzG

    Dreas
     
    Guido1980 und RomBl gefällt das.
  14. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    ....dann bitte einen Platz auf der Warteliste....


    SlowJoe
     
    Bereckis und Dreas gefällt das.
  15. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Wie meinst Du das denn jetzt? :p
     
    annette2412 gefällt das.
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Na, da kommen einfach sehr nette und sympathische Menschen zusammen, die auch noch gerne Musik machen...:D....und verstehen das Leben auch zu genießen....:rolleyes:

    CzG

    Dreas
     
    saxolina gefällt das.
  17. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    auch wenn Angrillen immer Gut ist, so muss ich mein Vielleicht in ein definitives Nein wandeln.
    Wir dürfen an diesem Tag spielen.
    LG
    Jürgen
     
  18. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Dss ist schade......aber @slowjoe darf sich dafür freuen...;)

    CzG

    Dreas
     
  19. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Wenn es nicht so weit wäre und wenn nicht mein Frauchen an diesem Tag Geburtstag hätte, wäre es eine Überlegung wert.
    Aber es sind zudem auch nur "nette Leute" eingeladen wie ich gelesen hatte..... :Do_O

    kokisax;)
     
    Dreas gefällt das.
  20. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Angrillen Ende Juni? Tsss.... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden