1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärger mit Thomann wg. meines zerbröselnden Aizen-Mpc

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Nemesis, 16.November.2016.

  1. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Das ist eine Vermutung von Dir.
    Inzwischen tut sich hinter den Kulissen so allerhand, über dessen Ergebnis ich zu gegebener Zeit berichten werde.

    Im Übrigen:

    What shalls!
     
  2. henblower

    henblower Ist fast schon zuhause hier

    Nein, keine Vermutung von mir, sondern eine satirisch hypothetische Überhöhung in Richtung auf die kommende amerikanische Administration. Ich vermute gar nix, sondern warte auf das Ergebnis der hinter den Kulissen ablaufenden Verhandlung.
     
  3. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :).
    Über Positives, in diesem Fall über Forestone, berichtet man doch gerne.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.November.2016
  4. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Hellmut,

    :) let's do HANAMI ... ;-) ... aber, nur Knusperzeug wäre mir zu trocken ;-)

    Ja, das muss man erlebt haben

    Gruß, Oswald
     
  5. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    wohl war, wohl war. und da bist du als japanologe bestimmt im vorteil. vielleicht kannst du mir auch erklären, warum es in japan münzautomate gibt, wo ich mir gebrauchte unterhosen zum dranrumschnüffeln kaufen kann.
    ist off topic. ich weiss. aber krass.
    lg
    helmut
     
  6. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    :mooning: :wideyed: :jawdrop: :nailbiting: :o o: :stop:
    Es gibt immer zwei Seiten einer Medallie. ...
     
    zappalein gefällt das.
  7. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    .. das haben die wohl von unseren Automaten auf der Reeperbahn abgeschaut ... :)

    Ernsthaft, habe ich während meiner über 5 Jahre in Japan nie gesehen... eigentlich (nicht) schade :) :) :)
     
  8. saxhornet

    saxhornet Experte

    Ich habe mich mit den Aizenleuten schonmal gezofft wegen falscher Grössenangaben, da war von japanischer Zurückhaltung und Höflichkeit anfangs nix zu merken, obwohl ich sehr freundlich war und nur auf den Umstand aufmerksam machen wollte. Ihre Reaktion war ihnen dann aber doch selber peinlich irgendwann.
     
    Nemesis gefällt das.
  9. Feuerstreuer

    Feuerstreuer Kann einfach nicht wegbleiben

    Selber Schuld, wenn du für dein Alto ein Tenormundstücken kaufst - würde ich als Hersteller mich auch drüber lustig machen ...
     
    saxhornet gefällt das.
  10. saxhornet

    saxhornet Experte

    Hä hä.:D War Bariton auf nem Sopran wie sich rausgestellt hat.

    Ne. War Alto und die Grössenangaben waren um eine Nummer falsch.
     
    Ginos gefällt das.
  11. GreenMile

    GreenMile Ist fast schon zuhause hier

    Mich würde interessieren, ob eine für dich zufrieden stellende Lösung gefunden wurde.
    LG GM
     
    sachsin und last gefällt das.
  12. GreenMile

    GreenMile Ist fast schon zuhause hier

    :( Wenn sich nichts getan hat, wäre das auch eine wichtige Info.... ?
     
    Ginos und last gefällt das.
  13. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Neuigkeiten vom großen Th:
    Ich bekam eben eine mail, daß das gute Stück bei ihnen eingegangen ist und "umgehend der Bearbeitung zugeführt "wird.
    Der BEARBEITUNG!!! :nailbiting: :yiep:
    Aber ich will mich nicht zu früh freuen.......................:cautious:

    Aber immerhin, gell?
    Kindofcurious