Alte Musik & Jazz - Saxophon/Bassklarinette & Laute/Theorbe

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von lupoxw, 15.März.2017.

  1. lupoxw

    lupoxw Schaut öfter mal vorbei

    Pil, john, gargamel141 und 3 anderen gefällt das.
  2. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Danke für den Hinweis - euer Projekt kannte ich noch nicht. Und da ich neben Jazz auch ein Faible für Barockmusik habe, gefiel mir Euer musikalischer Beitrag und das Gespräch über Improvisation - so einfach kann das sein :)
     
    lupoxw gefällt das.
  3. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

    lupoxw gefällt das.
  4. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    :( bei mir heißt es: der Inhalt kann leider nicht abgespielt werden! ??????:arghh:

    Nem
     
  5. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Danke. Sehr schön.
    Hätte gar nicht gedacht das das so interessant sein könnte.
     
    stefalt gefällt das.
  6. lupoxw

    lupoxw Schaut öfter mal vorbei

    Ein anderer Browser könnte helfen, wenn es nicht abgespielt werden kann, bei mir geht es ohne Probleme.

    Es gibt übrigens eine CD zu unserem Projekt:
    "Flow"
    Jazz & Renaissance, from Italy to Brazil
    erschienen bei OehmsClassics, ich schicke sie auch gerne zu, wenn ich das hier sagen darf....Musik direkt vpm Erzeuger sozusagen.
     
    macpom gefällt das.
  7. macpom

    macpom Ist fast schon zuhause hier

    Hab die CD direkt über Apple Music geladen. Ich hoffe, Ihr bekommt auch so etwas dafür?! Ganz feine Töne!!!

    Andreas
     
    lupoxw gefällt das.
  8. lupoxw

    lupoxw Schaut öfter mal vorbei

    freut mich! Dafür bekommt das Label etwas, wir nicht, aber die sollen auch glücklich sein...
    Geht ja um die Musik!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden