Balladen auf Bari

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Thomas, 30.Dezember.2017.

  1. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    ... ach, was habe ich heute mal Lust auf ein paar schöne Balladen dargeboten mit dem Bari-Sax.

    Vielleicht kann und möchte mir der eine oder andere mit ein paar schönen Tipps den Rest des Jahres versüssen.. :)
    Danke im Voraus
    LG
    Thomas

    (PS: ja, ich kann selber in der Tube rumsuchen, aber schöner ist doch der ECHTE Tipp von ECHTEN Saxern.... bulletproof Tipps sozusagen aus dem Forum...)
     
  2. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier



    Nicht bullet-, aber immerhin waterproofed.
     
    Thomas gefällt das.
  3. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar



    Here you are :)
     
    Thomas gefällt das.
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar



    CzG

    Dreas

    P. S. : Schön gebrummt von @bluemike
     
    Viper und Thomas gefällt das.
  5. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Die spiele ich sehr gerne! Dazu gibt es auch Noten fürs Bari!


     
  6. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    mmmhhhh... wunderbar.... genau das brauch ich heute, Danke Euch :)
    LG
    Thomas
     
    tbeck und Dreas gefällt das.
  7. GelöschtesMitglied11578

    GelöschtesMitglied11578 Guest

  8. Gisheber

    Gisheber Ist fast schon zuhause hier

    Wäre so etwas dein Geschmack?

     
    Longtone und Thomas gefällt das.
  9. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier



    Und das auf einem Thomann-Bari :)
     
    Thomas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden