1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Berlin Saxophon für Quartett gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von wiesenleger 2.0, 8.Oktober.2016.

  1. wiesenleger 2.0

    wiesenleger 2.0 Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    ich würde gerne mal wieder Quartett spielen und zwei Freunde habe ich schon überzeugt.

    Hat Jemand Lust?

    Ich hab T/A/S und die anderen zwei B/A von daher ist es fast Latte, was ihr spielt. Tendenziell wäre aber A/S nicht so schlecht sein, weil mein Sopran nicht in Berlin ist im Moment.

    Das Niveau der Spieler ist schon etwas gehoben, aber unser Anspruch ist eher casual. Eher leichtere Sachen schön. Proben wahrscheinlich in die Richtung 2x im Monat oder so.

    lg
    wiesenleger
     
  2. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    welcome back!
     
  3. wiesenleger 2.0

    wiesenleger 2.0 Schaut nur mal vorbei

  4. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Bist Du's wirklich? ;)
     
  5. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Hi Wiesenleger,
    viele Grüße aus Berlins Norden!
    Hab Dir 'ne PN geschickt.
     
  6. wiesenleger 2.0

    wiesenleger 2.0 Schaut nur mal vorbei

    jaja, ich bins. :D
    soll ich irgendwelche alten geheimnisse aufdecken um meine identität zu bestätigen?
     
  7. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ich bitte darum :)
    Welcome back!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden