Bobby Watson: Made In Amerika

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Gerrit, 17.Mai.2017.

  1. Gerrit

    Gerrit Guest

    Hat jemand schon in die neue CD reingehört, die Bobby Watson aufnahm: "Made in America"? Wie findet Ihr die?
     
    spike gefällt das.
  2. spike

    spike Ist fast schon zuhause hier

    Hört sich gut an - Mr. Watson gefällt mir am bestens im kleiner Besetzung. He seems to play more relaxed when he has more freedom. :)
     
  3. Gerrit

    Gerrit Guest

    ... die Band ist hervorragend, aber irgendwie klingt Watson etwas anders als sonst, sein Sound ist nicht mehr so focusiert, scheint mir?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden