1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bobby Watson: Made In Amerika

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Gerrit, 17.Mai.2017.

  1. Gerrit

    Gerrit Ist fast schon zuhause hier

    Hat jemand schon in die neue CD reingehört, die Bobby Watson aufnahm: "Made in America"? Wie findet Ihr die?
     
    spike gefällt das.
  2. spike

    spike Ist fast schon zuhause hier

    Hört sich gut an - Mr. Watson gefällt mir am bestens im kleiner Besetzung. He seems to play more relaxed when he has more freedom. :)
     
  3. Gerrit

    Gerrit Ist fast schon zuhause hier

    ... die Band ist hervorragend, aber irgendwie klingt Watson etwas anders als sonst, sein Sound ist nicht mehr so focusiert, scheint mir?!