Bootcamp Thorsten Skringer Ostern 2016

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von annette2412, 10.Oktober.2015.

  1. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    So viel (berechtigte) Werbung für das Bootcamp...... ich werde mich wohl diese Woche noch für nächstes Jahr anmelden - sonst ist es ausgebucht :)
    @annette2412 : Danke für den Bericht! ....nachdem ich Dir ja auch dazu geraten hatte, bin ich froh, dass es gefallen hat!

    Gerd
     
    annette2412 gefällt das.
  2. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    wichtig ist, dass man offen ist, neues zu lernen und auch hürden zu nehmen.
    eine spielerin z.b. spielte seit 10 jahren und ist eine super blattleserinn. aber an einer c-blues scala oder dem aufbau eines moll akkordes scheiterte sie.
    die sachen bei der harmonilehre hörte sie quasi zum ersten mal - mir war sehr vieles davon vertraut.:)
    jeder hat sich einfach andere prioritäten auf seinem weg gesetzt.....

    ich spiele bei 2:14

    liebe grüße
    annette
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.April.2016
    Saxfreundin gefällt das.
  3. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    ....kein Witz!
    Ich habe soeben Thorsten geschrieben und bereits einen Platz für nächstes Jahr reserviert :)
     
  4. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Bin ich der mit dem Bari :)

    Cheerio
    tmb
     
    Saxfreundin und Guido1980 gefällt das.
  5. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    ... und am Ostermontag (wieder) nach einigen "dunklen" und oana Hax'n "auf d Noocht in die Münchner Unterfahrt zur Earforce Big Band. Zur Einstimmung, zum aufheizen, aufgeilen, oder einfach nur deshalb weil es Spass macht.... ;-)
     
    Gerd_mit_Sax gefällt das.
  6. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    @Ginos klaro! Earforce und München als Einstimmung klingt gut!! ...vielleicht kommt ja außer uns beiden dann doch noch jemand mit
     
  7. peterjanssen78

    peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

    Würde ja auch gerne teilnehmen bei thorstens bootcamp, ist leider nur zu weit entfernt.
     

    Anhänge:

  8. RomBl

    RomBl Guest

    @peterjanssen78
    Drachselsried ist aber noch Deutsches Hochheitsgebiet, auch wenn die Sprache der Eingeborenen dort sehr fremdländisch klingt ... :D

    Für einen 4-Stunden-Workshop würde sich die Anfahrt vielleicht nicht lohnen, für eine knappe Woche aber in jedem Fall. Zumindest meine Meinung.
     
    47tmb, annette2412 und Gerd_mit_Sax gefällt das.
  9. peterjanssen78

    peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

    @RomBl
    Naja 900km ist für mich nicht gerade nah. Zumal ich mit meiner MS nicht diese Entfernungen wahr nehmen kann. Da ist mein Handicap leider doch sehr groß.
     
  10. RomBl

    RomBl Guest

    Sorry, das wusste ich nicht.
    Dann ist verständlich, dass die Reise nicht machbar ist für Dich.
     
  11. peterjanssen78

    peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

    Alles gut, versuche eigentlich so ziemlich viel aber alles geht halt nicht
     
  12. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Hey @Ginos und @Gerd_mit_Sax:

    Komme zum Earforce Big Band-Konzert - mit @bluemoanin im Schlepptau.

    Und wir sitzen am gleichen (Saxforums-) Tisch! :)
     
  13. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Sehr cool!!!
    Ist ja schon bald.
    Noten sind schon da.

    Gerd
     
  14. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Schön.
    Wir sitzen in der ersten Reihe, fast in der Bigband :)
    .... (da wir die ersten 3 waren, die gebucht und reserviert hatten :) ... bis Ostermontag dann.

    Gruß aus Frankfurt
     
    Saxfreundin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden