Brauche etwas gutes Karma :-)

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von bebob99, 22.März.2018.

  1. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Wir fahren mit der Musikkapelle zum Filcorno d'Oro Wettbewerb nach Riva del Garda.
    :yiep:

    Falls also jemand ein paar positive Schwingungen senden möchte, Freitag 18:45 sind wir dran. Dauert nur eine halbe Stunde, dann könnt Ihr wieder andere Dinge machen.

    :rolleyes:

    Ob's was gebracht hat, erfahre ich aber erst Sonntag spät abends.

    Es sind sich ja auch die Physiker nicht ganz einig ob die Kopenhagener Deutung, also dass der Beobachter allein durch seine Beobachtung einen Einfluss auf die Quantenrealität ausübt, richtig ist. Aber wenn genug Beobachter ein Universum visualisieren, bei dem wir gut abschneiden, vielleicht sind wir am Ende dann in genau dieser Realität daheim. Ist das nicht der Grund, warum wir unseren Lieblings Helden immer wieder "die Daumen drücken"?

    :smil3dbd4e29bbcc7:
     
    macpom, Smoothie, Gruenmicha und 9 anderen gefällt das.
  2. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Na dann alles Gute und viel Erfolg......hoffentlich schneit es nicht !

    kokisax
     
  3. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Wir planen ein paar mögliche Verzögerungen ein. Ich könnte noch Schlittschuhe mitnehmen, falls der See zugefroren ist...
    :confused:

    Und weg...:D
     
    kokisax gefällt das.
  4. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    Nee, da gibts keinen Schnee - das ist im Süden ;-)
    Ich würde Sonnenbrille, Sonnencreme, Schirmchendrinks und das unbezahlbare 'Dolce Vita' empfehlen.
    Übrigens - das sind Flicorni, nicht Filcorni - hat nix mit Philharmonien zu tun - aber das sind wohl die 'freudschen Verschreiber'
    Mit welcher Musi seids denne unterwegs? Mit die Mattighofner?
    Wichtigst sind die Maid mit den Fassln Trester-Schnaps vornweg...
    Die Italiener, egal in welcher Gegend, haben da schwer was los, und die Mucke ist nicht so Humptata, wie im Salzburgischen, sondern sehr konzertant, die spielen schon mal Niveau symphonisches Blasorchester,
    viel Erfolg und mach[t] Dir[euch] ne schöne Zeit.
    Was kann es besseres geben, als derzeit nach Bella Italia zu fahren...
    wenn hier die sibirische Kälte lauert.
    ciao ciao e buone vacanze
    paco
     
  5. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Ich bin mit der Werkskapelle Lenzing unterwegs. Die Konkurrenz ist hart und die Organisation straff. Aber wir sind auch keine Humptata, sondern Konzert Kapelle. Das passt schon.

    Wir haben keine Marketenderinnen, unsere Damen dürfen alle spielen.

    Flicorni, Filcorni, wie auch immer. Flügelhorn halt... ;)

    Wenn wir gut spielen, stell ich die Aufnahme vor.

    Bus fahren is fad...
     
  6. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Schon alleine deshalb halte ich Euch alle Daumen, dass Ihr gut spielt ;-)

    Viele Erfolg und viel Spaß, den bitte nicht vor lauter Stress vergessen ;-)
     
    Saxfreundin gefällt das.
  7. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Also den ersten Blick auf den Lago bin ich Dir echt neidig.
    Wie gut kannst Du Deinen Part? Ginge sich Live-Streaming vom Konzert aus?
    Toi toi toi!
     
    Paco_de_Lucia gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Toi toi toi!
    Ich drücke beide Daumen. :thumbsup:
     
  9. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Na wie schön,
    da wünsche ich Euch viel Erfolg und vor allem viel Freude und eine fröhliche Zeit!

    Gruß,
    Otfried
     
  10. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Meinen Part kann ich hoffentlich gut genug. Das haben wir letzten Samstag im Frühlingskonzert schon einmal live geprobt. Mittwoch haben wir noch ein paar Kleinigkeiten nach justiert. Es sind wenig solistische Stellen drin, aber ein paar schöne Stellen für den Saxophon Satz. Unsere schwierigen Stellen sind eher „hier führen die Hörner, da müsst ihr euch genau einfügen“ wenn man die Hörner nicht hört. Bei den Intonations Geschichten müssen wir oft mehr fühlen als hören.

    Live Stream hab ich noch nie gemacht. Ich glaub nicht, dass das mein Smartphone abends noch schafft und ich müsste es im Gilet verstecken. Keine gute Position für eine brauchbare Übertragung. Aufgenommen wird exklusiv von Profi Tontechnikern. Die Aufnahme können wir nachher kaufen. 3,xx€ die Minute :-/
     
    GelöschtesMitglied11524 und kokisax gefällt das.
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Auch von mir „viel Glück“!

    Spannende Sache.....:)

    CzG

    Dreas
     
  12. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Viel Glück und viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Annette
     
  13. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Hau(t) rein und lass(t) die Töne fliegen!!

    Best vibrations!
     
  14. albsax

    albsax Ist fast schon zuhause hier

    Wünsch dir alles Gute, und trotz Aufregung viel Spass dabei!

    LG Albrecht
     
  15. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Viel Glück...nein, viel Spaß! Glück braucht man nur, wenn man's nicht kann :cool:

    3 €/Minute? Hoffentlich einmalig für alle zusammen!
     
    Rick gefällt das.
  16. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Ich schicke Dir einfach was Karma....
    Hab grad was übrig!
     
    Dreas gefällt das.
  17. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    @bebob99 Brauche etwas gutes Karma :)

    Kannst du bekommen ..... Hier hast du ein wenig Karma, zum anhören ... viel Vergnügen ...


    Gruß
     
    bebob99 gefällt das.
  18. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Hallo zusammen, danke für's Daumen Drücken.

    Wenn ich gewusst hätte, dass die selber einen Live Stream machen, hätte ich Euch das gerne mithören lassen. Schade. Wir waren gestern dran.

    Aber zumindest haben wir nahe 100% unserer Leistung gebracht. Jetzt kommt' auf die anderen an. Morgen um die Zeit weiß ich vielleicht schon mehr.
     
    stefalt und Smoothie gefällt das.
  19. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Nahe 100% Eurer Leistungsfähigkeit klingt für mich sehr gelungen :thumbsup:. Egal wie es ausgeht.
    .:applaus:
     
  20. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    toi toi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden