Bravo Reeds, kennt die jemand?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Werner, 8.Januar.2017.

  1. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

  2. ppue

    ppue Experte

    Nein, kennt hier keiner.
     
  3. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

    Hi ppue,
    als ich deinen Namen las, dachte ich mir schon, das da ene launige Antwort kommt.
    Jedenfalls Danke für die tiefschürfend-umfassende Einlassung zum Thema!

    Cheers



    http://www.swing-jazz-berlin.de/swing-affair
     
    GelöschtesMitglied11073 gefällt das.
  4. ppue

    ppue Experte

    Nich dafür (-:
     
    Werner gefällt das.
  5. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    5 € pro Synthetik-Blatt sind allerdings ein echter Kampfpreis, allein das macht die Dinger schon interessant.
     
  6. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Diese "Synthetik" würde ich auf keinen Fall in den Mund nehmen.......
    Genauso wenig wie Bissplättchen aus China.

    Würde mich nicht wundern wenn Dir die Zähne nach Gebrauch bei Dunkelheit leuchten aufgrund der fluoreszierenden Wirkung des Materials

    kokisax:eek:
     
  7. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    Moin,
    aber ne schöne Verpackung haben die. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Steht da sonst nicht ein anderer Name, irgendwas mit V.......

    Gruss André
     
  8. Aerophon

    Aerophon Ist fast schon zuhause hier

    Zumindest haben sie auf der Homepage in Unbedenklichkeitszertifikat entsprechend irgendwelcher EU Normen, ausgestellt von einem Institut in Taiwan. Ob man dem traut muss jeder selbst wissen. Die Preise der üblichen Synthetikblätter sind schon bemerkenswert und weder durch Forschung noch durch Produktionskosten gerechtfertigt.
    Da dürfte schon einiges an "Luft" drin sein. 5 € pro Blatt erscheint mir aber schon recht günstig, wenn man alle Aufwendungen und Vertriebswege einkalkuliert.

    Aerophon
     
  9. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    :playful::playful::troll::troll::troll::troll:
    Die Frage war nicht: "Hat da jemand ne Meinung zu?"

    :klug:
    sondern: "Kennt die jemand?"

    :duck:

    Schöne Woche!
    tmb
     
    ReneSax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden