1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buffet Crampon S1

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von fabdn, 1.Januar.2006.

  1. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

  2. JES

    JES Ist fast schon zuhause hier

    @zappalein
    Gleiche Marke, gleiches Model, aber nicht dieses :). Das steht ja zum Verkauf.
    Meines sieht nicht ganz so toll aus, aber klingt wirklich klasse. Das Sax, leider nicht der Spieler.
    JEs
     
  3. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    btw.:

    ich habe letzte Woche bei einem Freund ein S1-Prestige Kupferbari gesehen. :geek:

    Ein absolut wunderhübsches :kiss: Instrument und ich wusste bisher gar nicht, das Buffet so auch Baris gebaut hat.
     
  4. xcielo

    xcielo Ist fast schon zuhause hier

    @Sandsax
    Du hast es hoffentlich nicht nur angucken, sondern ihm auch ein paar Töne entlocken dürfen ?
    Davon gibt es wohl wirklich nur sehr sehr wenige Exemplare
     
  5. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    Und im aktuellen Jazz-TOM #97 kannste eins hören :sneaky:
     
  6. xcielo

    xcielo Ist fast schon zuhause hier

    @Saxfreundin
    da hast du wohl was übersehen, @Sandsax redete von einem Bariton, das kann man im TOTM sicher nirgends hören ;-)
     
  7. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    @xcielo : nein, leider kam es nicht dazu, plane es aber nachzuholen

    @Saxfreundin : uih! Auch DAS hör ich mir an. :cool:
     
  8. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Es hat an vielen oberen Klappen noch kleine Nebentonlöcher und -Polster, wie ich sie so noch nie gesehen habe.

    Sozusagen Doppelklappen... abgefahren. :stig:
     
  9. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    Au weia ... ja, is schon spät, hab ich überlesen :blackeye:

    Nun, ein Bari ist ja fast ein Alto, nur "ein paar" Tönchen tiefer :D

    Jetzt aber Gut' Nacht ...
     
    murofnohp und bluemike gefällt das.
  10. Dreas

    Dreas Ist fast schon zuhause hier

    Neee....

    CzG

    Dreas
     
  11. Peter1962

    Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

    @Saxfreundin

    Das stimmt, die Klappen hängen viel tiefer:)
     
  12. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Hab mein Super Dynaction gestern zur Generalüberholung zum Holzblasdoktor geschickt, nachdem ich da so viele positive Erfahrung von einigen von euch erhalten habe. Ich bin gespannt und werde berichten. Der telefonische Kontakt mit denen war jedenfalls sehr angenehm und ich konnte vorab auch einiges klären ( Polster will ich mit Metallresonatoren, sollen mit Siegellack eingeklebt werden, Spannung der Federn u.s.w., alles kein Problem)
     
    SchlauerDet gefällt das.