CBlues und Kindofblue starten heut' in ein neues Lebensjahr....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 21.November.2017.

  1. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Hei
    CBlues und Kindofblue

    Und eine kräftigen Geburtstagstuach!
     
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hallo ihr zweibeiden Geburtstagler

    Auch von mir alles Gute.und herzlichen Glückwunsch !

    Lasst krachen :pint:

    LG Wuffy
     
  3. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Besten Dank für die lieben Wünsche. Einen guten Geburtstag habe ich, bin gerade in Buones Aires. Heute Abend gibt es Steak! Weiß nur noch nicht welches...
    Kindofargentine
     
    Dreas gefällt das.
  4. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
     
  5. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier

    Hej CBlues,
    hej kindofblue,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch an Euch beide. Im November ist´s ja bannich eng ..... wenn Ihr Euch den Tag schon teilen müsst ;-)


    Habt viel Spaß und feiert oder macht was anderes


    vor allem:

    keep swingin´



    Euer Saxax
     
  6. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Hallo Ihr Lieben und vieeelen Dank für die Glückwünsche.

    Und kindofhandreich an den lieben @kindofblue, die besten Wünsche in die Stadt der "guten Luft"...
    Das nenne ich mal einen schönen Ort zum feiern.

    Meine große Reise war ja schon im Oktober nach Big Apple...
    ... leider ist da einiges nicht so gekommen, wie es geplant war und mit den Besuchen in den Jazzclubs war nix...
    Hat zeitlich und organisatorisch einfach nicht gepasst.

    Nur zum Jazz.Parlor bei Marjorie Elliot in Harlem habe ich es geschafft. Ein echtes Highlight...

    Liebe Grüße, Lothar
    [​IMG]
     
    annette2412 gefällt das.
  7. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    @CBlues
    Du hast ja an anderer Stelle ne Menge sehr schöner Bilder deiner (offensichtlich sehr g..len) NY-Reise gepostet.
    Danke übrigens dafür.
    Hat Appetit gemacht!
    War das dein Geburtstagsgeschenk?
     
  8. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    ... kann man so gelten lassen ;-)

    Wenn jemand einen Reiseleiter, oder einen Tipp für ein günstiges Hotel braucht, please send me a PN...
    Es hat einige Zeit gebraucht, bis ich mich als bekennender Provinzler dort zurecht gefunden habe.
    ...muss auf jeden Fall wiederholt werden.
     
  9. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    @kindofblue und @CBlues ein mehrstimmiges VIVAT den Geburtstagskindern! :yiep:


    Also, bis zum 98. Geburtstag wird hier gratuliert! Ist das klar?! :hammer: ;-) :duck:Nach dem Motto: Die Fahne,äh.... das Sax hoch!

    Heute bei Regenwetter besonders fröhlich, da zum 2.Mal Omi geworden :biggrin:

    Nem
     
    Dreas und annette2412 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden