Das wusste ich ja noch gar nicht....

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Stephan!, 9.Mai.2017.

  1. Stephan!

    Stephan! Schaut öfter mal vorbei

  2. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Moin!

    Ja, so sinnvoll wie 'Sachsenring Trabant 601s, ähnlich wie Ferrari 458'. Hat auch vier Räder und fährt. Wobei in manchen Disziplinen der Trabant die Nase vorne hat.

    Saxanzeigen, die 'ähnlich wie Selmer' oder 'no Selmer' im Titel haben, schaue ich mir erst gar nicht an.

    Grüße
    Roland

    PS:
    Wieso ist bei Tags unten 'Posaune' dabei? Seltensam ...
     
    Dreas gefällt das.
  3. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Wegen der Tonlage. Wer Tenor kann, kann auch Posaune.
     
  4. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Ach so, ich Blödmann, danke. Da hätte ich selbst darauf kommen können, ich singe ja auch Tenor. Sollte ich mal eine Kontakt anzeige aufgeben, dann erwarte ich auch den Tag 'Posaune' ... :)

    Grüße
    Roland
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden