Der Thomann-Thread

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Saxoryx, 9.Februar.2017.

  1. Gelöschtes Mitglied9218

    Gelöschtes Mitglied9218 Guest

    @JES,

    mich stört überhaupt nichts. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mein Saxophon bei Thomann bestellt habe und das der Fachhandel vor Ort sich mit Service vom Internetanbieter absetzten kann. Darauf hast du nur mit "Nöö, kann er nicht" geantwortet.

    Jetzt zitiere ich dich
    Du sagst ...mit Beratung und Reparaturservice...
    und ich habe "..mit Service..." geschrieben. Klingt in meinen Ohren sehr ähnlich.
    Deshalb sage ich bitte richtig lesen.

    LG
    Peadda
     
  2. saxhornet

    saxhornet Experte

    Jetzt soll nochmal Jemand sagen Dreas Hinweis darauf wie hier im Forum kommuniziert wird wäre überflüssig.
     
  3. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Du warst noch nicht bei einer Jagdgenossenschaftsversammlung dabei... ;-)
     
    saxhornet und ehopper1 gefällt das.
  4. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Hier! Ich! Dreas Hinweis war völlig überflüssig. Es war auch gar kein "Hinweis", sondern nicht spezifiziertes allgemeines Wehklagen.

    Hier gibt es auch eine Unstimmigkeit, die aber mit der gebotenen Hartnäckigkeit aufgeklärt wird. Da geht nix den Bach runter und Gepöbel sehe ich auch nicht.
     
    Bernd gefällt das.
  5. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Unsere dauert fünf Minuten und findet in völliger Harmonie statt - danach gibts Wildschwein, Köhm und Bier satt :)
     
    Marko74 gefällt das.
  6. JES

    JES Gehört zum Inventar

    Die Frage des Reparaturservice bleibt. Hier sehe ICH das Fachgeschäft (mit Werkstatt!!) vorne. Hier kann ich mich bei Justagen und Reparaturen notfalls danebenstellen und sofort prüfen, ob die Mängel behoben wurden. Daher bleibe ich bei meiner Aussage. Außerdem siehst Du nur Thomann als Versandhändler, ich kenne aber auch andere (auch mit angeschlossenen Ladengeschäft), bei denen es deutlich anders ist. Ev. ist Thomann in diesem Punkt tatsächlich besser als andere.

    Um es mal wie SAXHORNET zu machen: Du bist die Ausnahme, die scheinbar keinen Reparaturservice gebraucht hat. Oder hast Du Erfahrungen, dass Reparaturen schnell, zuverlässig und vollständig zu Deiner vollen Zufriedenheit ohne Nachhaken erledigt wurden? Und das kostenlos?
    JEs
     
  7. JES

    JES Gehört zum Inventar

    Interessant
    Der Post von @saxhornet ist plötzlich weg. Schade ;)
     
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Deine Meinung, jeder darf eine andere Haben.

    Ich orientiere mich bei den Threads, die ich eröffne, am Feedback, also an der Beteiligung, Diskussion, Likes, etc.

    Insofern war der von Dir angesprochene Thread für mich nicht überflüssig.

    Im übrigen zeichnen sich überflüssige Diskussionsthreads i. d. R. dadurch aus, daß sie ganz schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.

    Meine Meinung, jeder darf....

    CzG

    Dreas
     
  9. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Dito. Wobei ich es begrüßen würde, wenn Diskussionen wie diese im Rahmen von PN geklärt würden.
     
    kokisax, ehopper1 und bluefrog gefällt das.
  10. Gelöschtes Mitglied9218

    Gelöschtes Mitglied9218 Guest

    @JES

    Ich gebe es jetzt auf und klinke mich aus dieser Diskussion aus.

    LG Paedda
     
    Peter1962 gefällt das.
  11. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Thomann hat doch eine Fachwerkstatt, musste nur nach Treppendorf fahren. Je nachdem wo Du wohnst kannst Du auch laufen oder ...
     
  12. saxhornet

    saxhornet Experte

    Ist er doch gar nicht. Wird bei mir angezeigt.
     
    last, Dreas und Bernd gefällt das.
  13. saxhornet

    saxhornet Experte

    Da wird nix aufgeklärt. Und ich sehe es halt anders als Du. Gute Kommunikation funktioniert anders.
     
    Dreas gefällt das.
  14. Ulerich

    Ulerich Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hab im Jan. ein Sax bei T. gekauft, und hatte ein kleines Problem dass ich der Fa. mitteilte.
    Konnte es dann aber mit wenig Handgriffen selbst lösen.
    Heute nach ca. 2Monaten kam ein Anruf von T. man wolle nochmals nachfragen ob alles in Ordnung sei.
    Allein der unaufgeforderte Anruf find ich eine gute Serviesleistung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden