Dieses Wochenende bei Armin

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11524, 29.Juni.2016.

  1. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Hallo,

    da ich dieses Wochenende (Fr, Sa) Armin Weis in Marburg besuchen werde würde es mich freuen, wenn der/die eine oder andere zwecks Live-Kennenlernen, Fachsimpeln oder einfach nur Kaffetrinken seinen Blatt- oder sonstigen Kauf vielleicht auf dieses jenes legen könnte.

    Liebe Grüße, Tom
     
    Rick und Sandsax gefällt das.
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Mist .....sogar zur Zeit zwar ganz in der Nähe, aber leider nicht mobil o_O

    Gr Wuffy
     
  3. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Gefällt mir nicht....
     
  4. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    @Wuffy
    öffentliche Verkehrsmittel. :)
    Ich denke maximal 2 Stunden, dann biste dort. ;-)
     
  5. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Bin erst Ende Juli erstmalig bei Armin- sehr schade, dass es nicht an diesem WE klappt...:(

    Lieber Gruß
    Dirk
     
  6. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    @Tom Scott
    ...ich war letztes jahr genau um diese zeit zwei tage bei armin......:cool:

    viel spaß und liebe grüße auch an armin
    annette

    ps: er nimmt auch ec - und kreditkarten....;)
     
    kokisax und GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  7. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    @Tom Scott,

    wie schon gesagt, passt es leider nicht. Außerdem kaufe ich glaube ich gleich ein Serie 3, ich schaffe es einfach nicht es da zu lassen.

    Von daher müssen wir auch kein Treffen für den Rückweg planen. Schade, hätte Dich gerne persönlich kennen gelernt.

    Viel Spass bei Armin!

    LG StefAlt
     
  8. ara

    ara Ist fast schon zuhause hier

    Hi!

    Ich werde am Freitag-Nachmittag mal vorbeikommen.:)


    Beste Grüße,
    Thomas
     
  9. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    @Tom Scott

    Kaufst du das Sax aus England zurück?
     
  10. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Hol ich mir heute abend. Aber nicht aus England :)
     
  11. Mummer

    Mummer Ist fast schon zuhause hier

    Ach, wäre ich gerne dabei, wenn nicht gerade die Transatlantiktrasse wegen Gleisarbeiten gesperrt wäre ;)
     
    47tmb, Rick und Dreas gefällt das.
  12. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Aber ein MK7 hattest du doch aus England?

    Hatte doch ein Profi gespielt...
     
  13. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Ja,

    Das hatte ich einen Kollegen aus der Steiermark verkauft und jetzt kommt es wieder zurück.

    Grüßle, Tom
     
    Bereckis gefällt das.
  14. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Moin Tom-Günter ;-)
    Ich plane ab Mittag da zu sein.
    Wie schon gesagt, gibt's da in der Nähe einen guten American Diner zum Burger essen.

    Liebe Grüße.
    Lothar
     
  15. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Das einem Vegetarier....
    Ich hoffe, der Tierarzt und ich können noch helfen.

    Bis dann!
     
    Gast_13 gefällt das.
  16. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Da gibt's auch tolle Nachos. ;-)
    Viel Spaß bei Armin
     
  17. Rick

    Rick Experte

    Unglaublich, was es mittlerweile alles in Marburg gibt! :wideyed:
    Ich kann mich noch an den allerersten McDonald's um 1980 in der Innenstadt erinnern...

    Egal, Euch viel Spaß, schöne Grüße (noch) unbekannterweise an @ArminWeis, irgendwann besuche ich ihn auch mal, aber am Wochenende passt es leider wieder mal nicht. :-(

    Rick
     
  18. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    SorryTom,
    das wusste ich nicht.
    Dann halt bleibt mehr für mich über ;)
     
    GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  19. GelöschtesMitglied3606

    GelöschtesMitglied3606 Guest

    Schöne Grüße. @Tom Scott Du kannst ja mal nach meinem Tenor schauen....
     
  20. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    So, wieder zu Hause.
    Ein Tenor ärmer, ein Alt reicher.
    @moloko_plus, @zwar, @ara und andere nette Leute aus Armins Umfeld kennengelernt, viel gelacht, zwischen 15 und 20 Mark VI Altos probiert. Für @Kanne ein Tenor angespielt.
    Julchen ist wider Erwarten brav gelaufen, die Fahrt war sonst auch ganz erträglich.
    Fast pünktlich zum Fussball zu Hause. Jetzt muss nur noch Italien gewinnen, dann ist die Welt in Ordnung.
    Danke nochmal auch öffentlich an den Meister @ArminWeis, der zwei Tage mein Gehupe ertragen musste!

    Grüßle, Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden