dunkel klingendes alto - mpc ???

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 26.Dezember.2016.

  1. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Für mich auch. Ich spiele ja sowieso fast nichts anderes als Expression-Mundstücke, weil ich damit alles machen kann, was ich will.

    @zappalein
    Ich bin sehr froh, dass Du mir das Alto damals verkauft hast. Ist wirklich ein tolles Horn. Insbesondere, wenn man den Originalpreis bei Thomann bedenkt. Also vielen Dank noch mal! Für mich war es auf keinen Fall ein Fehler, das Sax damals von Dir zu kaufen, und ich freue mich jeden Tag daran. Vielleicht ist Dir das ein bisschen ein Trost. :)
     
    Zappalein R.I.P. und Rick gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied 11388

    Gelöschtes Mitglied 11388 Guest

    Aus meiner Altomundstücksammlung würde ich sagen, das Aizen JazzMaster ist das dunkelste der neueren; mein Ted Klum VersitoneAcoustimax ist auch eher dunkel. Die aktuellen Metall Links dürften tendenziell auch dunkel sein (mein early babbit ist dagegen eher im mittleren Bereich).
    Ansonsten sind viele meiner Vintage-Mundstücke klar auf der dunklen Seite (eher größere Kammer, niedriger baffle): Steve Broadus perfected, Brilhard Tonalin (solange man nicht berserkerhaft reinpustet wie Maceo Parker), aber auch mein (spätes) selmer airflow ist trotz kleiner Kammer ziemlich dunkel.
    Soweit meine Tips, viele Grüße womez
     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  3. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    ich bin nicht traurig. und ich bin froh, dass DU es gekauft hast.:):):) dir einen sonningen, heissen übergang und gute gesundheit. lg helmut
     
  4. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    ich teste und werde berichten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden