Duo Sopran/Alt

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Sculla, 14.Dezember.2016.

  1. Sculla

    Sculla Schaut nur mal vorbei

    Liebe Saxophongemeinde,

    da ich im Netz zu Duetten "Klarinette/Altsaxophon" nichts finden konnte, habe ich nach Duetten von Sopran- und Altstimmen gesucht. Mein Sohn und seine Klassenkameradin wollen für Weihnachten etwas einüben zur Überraschung der Klasse und des Musiklehrers. Können sie die Stücke für Sopran-/Altstimmen direkt abspielen oder muß die Klarinette (=Sopranstimme?) eine Oktave tiefer spielen?

    Kennt oder hat jemand Noten, die geeignet sind? Es müssen keine Weihnachtslieder pur sein, weihnachlicher Pop oder Jazz oder was auch immer wäre auch toll.

    Eine schöne Adventszeit,
    Sculla
     
  2. ppue

    ppue Experte

    Können sie direkt abspielen und müssen nicht transpirieren. Noten kenne ich gerade keine.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden