1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. chrisdos

    chrisdos Ist fast schon zuhause hier

    Jetzt seid doch nicht so.....nur weil die "falsche" Gravur drauf ist.

    Stellt Euch vor wir könnten Saxophone nur im Blindtest kaufen. Da gäbe es sicher die ein oder andere Überraschung. :)

    Aber das mit dem Ausprobieren finde ich auch lustig.

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. Gast

    Gast Guest

    dieser tage habe ich einen "umstand" gehört, der bei ebay verkäufen angewandt werden soll.

    stell was ein, der rest der welt liest es und setze einen absolut überteuerten preis ein.

    es wird sich schon jemand finden der mit dir unter kontakte den "kontakt" aufnimmt.

    der rest der abwicklung wäre jetzt reine spekulation :-D
     
  3. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    ..klasse altmetallpreis.. ich sollte schrotthändler werden!
     
  4. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    http://cgi.ebay.com/SAXOPHONE-SAX-OWNED-PAMELA-ANDERSON-/160516900253?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item255f8d859d

    Ich denke, dieser link ist doch recht amüsant!
     
  5. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    wenn das Sax in dem abgebildeten Koffer kommt,
    möcht ichs nicht haben.
    :-D
    Schöner Link :)
     
  6. xado1

    xado1 Ist fast schon zuhause hier

    das mit den überhöhten peisen ist aber eine übliche vorgangsweise bei hochpreisigen artikel die horrenden ebaygebühren zu umgehen
     
  7. lemon

    lemon Ist fast schon zuhause hier

    Seht euch das mal an... ist nicht xbay sondern Tho.a..

    Ihr müsst das Video Video (rechts unten am Bild) starten...

    Das ist so schlecht synchronisiert und das sax tönt bevor der Typ es im Mund hat...

    Lemon
     
  8. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Hihi,
    das wirkt wie diese frei überstetzten amerikanischen Werbesendungen aud deutschen Trashsendern.

    gruss
    Thomas
     
  9. The_Italo-Sax

    The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

    Hallöchen liebe Saxgemeinde,

    Da fällt mir doch glatt auf, dass ich bisher meinen S-Bogen immer falsch rum aufgesteckt habe :-?

    Wieso hat mir das denn vorher niemand erzählt, dass man so wie auf dem Bild tutet??!! :evil:

    Männoooo, eine Welt bricht zusammen :cry:

    Siehe da!

    Nichts desto trotz -> :ironie:

    Hihi, schönen Abend noch!
     
  10. Morello

    Morello Ist fast schon zuhause hier

    Ich will Dich ja nicht noch mehr verunsichern, aber reinpusten tut man übrigens ins schmalere Ende.:-D

    Gruß

    Morello
     
  11. cara

    cara Ist fast schon zuhause hier

    ziemlich introvertiert, dieses Sax :-D

    gruß Cara
     
  12. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Wie ich Deinem Avatar entnehmen kann, hast Du ihn immer noch falsch rum drauf... :-o

    Ihn so wie auf dem von Dir verlinkten Bild aufzustecken, hat natürlich den Vorteil, dass Du Dich besser hörst. :)
     
  13. The_Italo-Sax

    The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

    Ne, jetzt im Ernst?? Oh man eh, deshalb kam bei mir nie was gescheites raus. Immer nur Rauschen...Rauschen...

    Wenigstens weiß ich auch wieso das Mundstück nicht passte :p

    Ja das stimmt wohl, aber dann hört man immer die schiefen Töne :lol:

    Endlich tuten wie die Profis :yiep:
     
  14. chrisdos

    chrisdos Ist fast schon zuhause hier

    Ach...............


     
  15. Saxfriend

    Saxfriend Ist fast schon zuhause hier

    Na,
    da hätte HWP reichlich zu tun und müßte anbauen ;-)
    Für einen Saxophongurt sehe ich schwarz,
    Saxfriend
     
  16. Gast

    Gast Guest

    :-D :-D

    Text aus ebay verkaufsanzeige;



    Top Büscher Vintage Saxophon

    30 er Jahre

    kpl. überholt, mit Zubehör und Koffer

    Kaufbeleg € 1585,-

    + Überholung € 500,-

    toller Klang

    spielbereit

    Low bitch


    wat alles jibbt!

     
  17. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    jaja...da warse der zeit schon weit voraus :cool:


    schnuggelche
     
  18. coolie

    coolie Ist fast schon zuhause hier

    "low bitch" heißt, dass das Sax im tiefen Register zickig spielt - glaube ich ...:)
     
  19. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    und ich dachte das sich hier die Investitionen in Grenzen halten, aber bei den Preisen trotz des Alters, Respekt!
     
  20. wilber

    wilber Ist fast schon zuhause hier

    Low Bitch: hab in der Bucht ein Buescher Stencil C-Sopran erstanden, auf das diese Bezeichnung absolut zutrifft :-(