1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. ara

    ara Ist fast schon zuhause hier

    Das "Low Bitch" ist das Buescher-Pendant zum Conn Ladyface!;-)
     
  2. Brille

    Brille Ist fast schon zuhause hier

    Mannohmann, was schwachsinnige Theorien: Es handelt sich um eine low quality bitch. Diese Bezeichnung wird üblicherweise für Glaser, Benson und Co. verwendet.

    Da hat der, der die Beschreibung eingestellt hat, ächt keine Ahnung gehabt! Weil zu der Zeit, als das Sax gebaut wurde, gab es eine solche Qualität (lqb) noch gar nicht! Die wurde erst in den ausgehenden 70er Jahren eingeführt. Und bis heute eifrig optimiert!

    BBBBBBBBBBBBBBBBB.
     
  3. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier



    da ich keinen anderen 'fred' gefunden habe,

    schaut euch doch einfach mal dieses ebay angebot an:

    http://cgi.ebay.de/Buescher-True-Tone-Alt-Sax-original-vergoldet-uberholt-/150606150379?pt=Blasinstrumente&hash=item2310d37aeb

    ich finde es eigenartig, dass das horn in usa ist und das geld nach deutschland gehen soll.
    vielleicht bin ich zu misstrauisch und tue dem anbieter ja unrecht?

    jaaz47 :pint:
     
  4. Reedirect

    Reedirect Ist fast schon zuhause hier

    finde ich jetzt vom Ansehehen und Durchlesen her nicht uneriös. Kann sein, dass der dahinter Steckende in die USA emigriert ist, einige Instrumente mitgenommen hat und jetzt sein Woodwind Repair Geschäft in den USA betreibt. Die Bilder sehen nach professioneller Arbeit aus. Käuferschutz ist ja über Paypal gesichert und dann ist es eigentlich egal, wohin das Geld fließt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass man den Verkäufer telefonisch wird kontaktieren können, um angelegentlich ein paar Hintergünde zu erfahren.

    Trickser machen sich meienr Erfahrung nach nicht so viel Mühe mit Bildern und Text

    Gruß
    Jo
     
  5. Gast

    Gast Guest

    jaaz 47

    einige kilometer hat das sax aber schon gesehen! wie sieht es mit dem klappenspiel aus?
     
  6. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    eben nicht ! Überweisung auf deutsches Konto

     
  7. Reedirect

    Reedirect Ist fast schon zuhause hier

    Paypal ist als Zahlungsmöglichkeit explizit mit angegeben!

    Gruß
    Jo
     
  8. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    ist dieser Preis tatsächlich ernst gemeint???

    Soviel zum Thema teuerstes Sax...


    http://cgi.ebay.com/Conn-O-Sax-Museum-Quality-Probably-Nicest-Earth-/250558936245?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a5679f4b5
     
  9. Gast

    Gast Guest

    nujaaah Ralf

    du gibst einen überhöhten preis an, kein mensch bietet, nimmt aber dafür per mail mit dir kontakt auf und ihr einigt euch!!

    keine ebay gebühren - lol und trotzdem weltbekannt gemacht!
     
  10. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    die anderen angeboetenen Artikel waren bei ihm ja realistisch eingeordnet
     
  11. cara

    cara Ist fast schon zuhause hier

    nimo,
    du kennst dich, scheint es, gut aus :lol:
    Gruß Cara
     
  12. Gast

    Gast Guest

    du jetzt auch :p

    peacepeacepeacepeacepeace
    peacepeacepeacepeacepeace
    peacepeacepeacepeacepeacepeacepeacepeacepeacepeacepeace
     
  13. cara

    cara Ist fast schon zuhause hier

    Ich lache auch, wenn ich es ernst meine :-D
     
  14. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    das ist beachtenswert:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200625050386&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

    jaaz47 :pint:
     
  15. Brille

    Brille Ist fast schon zuhause hier

    Jaja, zugelassene Händler für das Basssax! WOW. Endlich! Damit weiß man nun endlich bescheid!

    Danke für die Info :sensatio:
     
  16. Gast

    Gast Guest

    nehme stark an, dass das nicht "sauber" ist.

    nebenbei, ein buescher h.m.w. aufgelötete tonkamine :-(
     
  17. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    schaut man dann mal in die Versandbedingungen:

    Verpackung und Versand
    Artikelstandort: Beijing, China


    und dann:
    Angaben zum Verkäufer
    xingjianf ( 0 )



    ...schon klar ... :-D

    Viele Grüße

    René
     
  18. chrisdos

    chrisdos Ist fast schon zuhause hier

    Und was genau ist hier faul?
     
  19. Brille

    Brille Ist fast schon zuhause hier

    Ooooch Loite, Peace!

    Suchbild!!!!!!!!!
    Zweifelsohne in diese Rubrik gehört der vom Hersteller autorisierte Reparateur. Hat noch jemand was gefunden?
     
  20. chrisdos

    chrisdos Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin ganz entspannt :cool:

    Der Text ist von ebay vorgegeben, die Alternativen zu diesem sind "neu" oder "gebraucht".