EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

  2. ppue

    ppue Experte

  3. visir

    visir Gehört zum Inventar

  4. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Beschreibung

    Verkaufe meine Alte Papa super tononr Saxophon

    ...der arme Papa - heute in den ebay-Kleinanzeigen...
     
  5. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Und auch kein Amati. ;) Also in mein Amati könnte ich wohl erst mit einem Hammer eine Beule machen. Jemand auf Youtube nannte die Bauweise letztens mal "agricultural sax". ;) Sehr, sehr robust.

    Die Kleinanzeigen lohnen sich immer. :)
     
  6. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Sagt mal, spielt man Saxophon neuerdings mit Handschuhen? :-D

    "Das Saxophon wird komplett mit Mundstück, Blattklammer, einem Paar Handschuhen, einem Tragegurt mit Lederpolster und einem SOFT-Hartschalenkoffer geliefert."

    http://m.ebay.de/itm/252044022168?_mwBanner=1
     
    Gelöschte 11056 und Rick gefällt das.
  7. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Handschuhe waren bei meinem Arnold and Sons Tenor auch dabei. Bestimmt für kalte Tage...
     
    Rick und Saxfreundin gefällt das.
  8. ppue

    ppue Experte

    Die liegen bei vielen Saxophonen aus China bei und sind meines Erachtens für den Händler, der das Instrument noch einmal durchchecken sollte, gedacht. Auf das keine Fingerabdrücke den feinen Glanz der Instrumente beeinträchtigen.
     
    Saxfreundin gefällt das.
  9. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

  10. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

  11. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    kokisax gefällt das.
  12. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    bis 500,. wäre so ein gebogenes Sopran sofort weg.....
     
  13. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

  14. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    @Wuffy
    Wo ist das (Tauch-)Problem?
    Der Koffer sieht doch aus als wäre er wasserdicht. :D

    Lg
    Mike
     
  15. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

  16. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    @Taiga,

    ist schon eigenartig, ja.
    Jeder sollte seine Schlüsse ziehen....
    Vielleich schaut mal ein Forumssachverständiger drüber?

    kokisax
     
  17. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

  18. visir

    visir Gehört zum Inventar

    naja, um 5 Eulen kann man so eine Kuriosität schon nehmen...
     
  19. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Pil gefällt das.
  20. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Das ist eine Mark VI Kopie. So eins hatte ich auch mal. Das hatte einen wirklich super Klang, aber die Verarbeitung und Qualität war unterirdisch.

    Putzig ist vor allem, dass es "voll funktionsfähig" ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden