1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrunge mit "Chord Pulse"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von a.g., 13.Februar.2018.

  1. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,
    mir wurde letzte Probe "Chord Pulse" empfohlen. Hat damit jemand Erfahrung.
    Aktuell nutze ich iReal Pro.

    Vielen dank vorab.

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
  2. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Ich hatte das mal auf meinem iPad, um auf die Schnelle ein paar Changes einhacken und abspielen zu können.

    Funktionierte ganz gut, habe ich aber wieder gelöscht. Die Eingabe war recht fix und einfach, aber ich habe mich für iReal Pro entschieden, weil das Programm einfach deutlich vielseitiger und letztendlich komfortabler ist.
     
    a.g. gefällt das.
  3. Claus

    Claus Moderator

    Du findest dazu Einiges über die Suchfunktion. Dann solltest Du den Begriff zusammenschreiben (also "chordpulse"), sonst findest Du nur Deinen eigenen thread.
     
    a.g. gefällt das.
  4. Dsharlz

    Dsharlz Ist fast schon zuhause hier

    Tach Andreas,

    ich verwende die Light-Version dieser software im Untericht,
    die lieben Kleinen können sich damit schnell playbacks herstelln,
    die kann zwar weniger als die Vollversion - eh klar, geht aber auch...
    grüsse
    Dsharlz
     
    a.g. gefällt das.
  5. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    hatte ich schon bemerkt, auf die Idee zusammen zu schreiben und auch noch mit "Gänsefüßchen" kam ich allerdings nicht.

    Herlichen Dank an alle!