Flageolett Sopran

Dieses Thema im Forum "Soprano Special" wurde erstellt von kompo413, 19.August.2015.

  1. kompo413

    kompo413 Schaut nur mal vorbei

    Naja, es geht halt um einen spitzen Ton, der quasi nicht hinter den anderen Instrumenten hervortritt
     
  2. quappenqualle

    quappenqualle Nicht zu schüchtern zum Reden

    wenn die Tonhöhe keine Rolle spielt und es nur so hoch und so leise wie möglich sein soll, probier doch mal auf das Blättchen zu beißen... mach ich immer, wenn ich jemand (z.B. ne Katze) ärgern will... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden