Happy Birthday @Jazzica

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von sachsin, 13.August.2017.

  1. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag liebe @Jazzica :),

    mit viel Musik :whistling: und lieben Gästen.
    Viel Glück, Gesundheit und schöne Töne auf der Tröte sollen Dich auch im neuen Lebensjahr begleiten.

    ....und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Jazz-Duo Douce Ambiance
    Eure Webseite gefällt mir sehr :thumbsup:

    Liebe Grüße aus dem Elbtal,
    Christine
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.August.2017
    Jazzica gefällt das.
  2. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Ei herzlichen Glückwunsch! Alles Gute im neuen Lebensjahr.
    LG quax


    (Und gib doch mal den Link zu deinem Duo. Ich finde nur so was wie:
    "Douce Ambiance, a swing band from the San Francisco Bay area. With Bobbi Nikles, Chris White, Dave Fischer, David Silberberg, Olivier Zyngier. The band ...". Das eht zwar grob in die richtige Richtung...)
     
    Jazzica gefällt das.
  3. RomBl

    RomBl Guest

    Hallo Brigitte,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
    Weiterhin viel Erfolg mit dem Saxophon.
    Viele Grüße
    Roman
     
    Jazzica gefällt das.
  4. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Die besten Wünsche für Dich, liebe Jazzica!

    Hab ein wundervolles neues Lebensjahr
    und allzeit viel Puste zum Saxen! :)

    Ich wünsche mir auch was:
    Dass wir uns irgendwann wiedersehen.

    (P. S. Komm doch mal nach München ;))
     
    Jazzica gefällt das.
  5. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Hallo Brigitte,

    Alles Gute zum Geburtstag auch vom Niederrhein (wo heute morgen kurzzeitig tatsächlich mal die Sonne geschienen hat..)

    LG

    Claus
     
    Jazzica gefällt das.
  6. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Liebe Brigitte,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Alles Gute und schöne Töne
    wünscht Helmut

    P.S. Kommst Du nach Ettlingen?
     
    Jazzica gefällt das.
  7. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Happy Birthday!:pint:
    Alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße
    Annette
     
    Jazzica gefällt das.
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem
    Ehrentag......;)

    CzG

    Dreas
     
    Jazzica gefällt das.
  9. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Von mir natürlich auch! Alles Liebe und Gute. Mach weiter so. Du bist auf dem besten aller Wege.
    Lieben Gruß,
    Lille
     
    Jazzica gefällt das.
  10. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Na, den Glückwünschen schließe ich mich doch gerne an.
    Alles Gute zum Geburtstag.
     
    Jazzica gefällt das.
  11. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Happy Birthday auch von der (heute mal) sonnigen Insel!

    Juju
     
    Jazzica gefällt das.
  12. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    ALLES GUTE ! Auf ein Neues !

    Ernst
     
    Jazzica gefällt das.
  13. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    Happy-Birthday+Alles-Liebe.jpg Ei guude wie ....

    Mit den besten Wünschen
    Quaxine
     
    Jazzica gefällt das.
  14. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Auch von mir:
    Alles Gute zum Geburtstag! !!
     
    Jazzica gefällt das.
  15. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Alles Gute zum Geburtstag

    wünscht

    SlowJoe
     
    Jazzica gefällt das.
  16. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Liebe Jazzica,
    einen wunderbaren einundfuffzigsten Geburtstag wünsche ich dir, herzliche Glückwünsche!
    Lass es dir gut gehen, mit viel guter Musik und lieben Leuten um dich herum...
    Hoffentlich klappt es bald mit einem Wiedersehen!
    Liebe Grüße,
    Anja
     
    Jazzica gefällt das.
  17. Jazzica

    Jazzica Ist fast schon zuhause hier

    Hallo meine Lieben,

    tausend Dank für Eure lieben Glückwünsche :)

    Liebe Christine, das freut mich sehr, dass Du für mich den schönen Geburtstags-Thread eröffnet hast ;) Die Douce Ambiance-Webseite ist so hübsch geworden, weil mein Mann (Computer-Experte) tatkräftigst mitgeholfen hat ;) Ich müsste die Seite mal wieder aktualisieren, vor allem müssten wir mal neue Videos machen, zumindest mit den Saxophon-Stücken, die klingen mittlerweile zum Glück viel besser als vor 1 1/2 Jahren, als die Videos entstanden.

    Lieber Quax, die Webseite heißt: http://douceambiance.de. Als wir die Seite gebaut haben, wussten wir, dass es in San Francisco bereits eine Gruppe mit demselben Namen (und ähnlichem Repertoire) gibt, aber wir dachten, das ist ja ziemlich weit weg von Frankfurt, und wir werden kaum berühmt genug werden, dass Douce Ambiance aus San Francisco etwas von unserer Existenz bemerkt :D Wir spielen immer noch im Whisky Flavor in Mühlheim, aber nicht mehr 1x monatlich wie bisher sondern nur noch alle 3 Monate. Der nächste Auftritt ist am 1. September :)

    Lieber Roman, ich freue mich nach wie vor schon sehr auf den Soundworkshop in Wegberg, wo wir uns hoffentlich treffen. (Ist Deine Verletzung wieder ausgeheilt?)

    Liebe Saxfreundin, zu gerne würde ich mal nach München kommen, aber alle Reisepläne sind in weite Ferne gerückt, denn bei mir hat sich eine berufliche Veränderung ergeben, so dass ich momentan voll eingespannt bin. Der nächste Urlaub steht noch in den Sternen, und mit der gemütlichen Teilzeit - 3-Tage Woche ist es vorbei, jetzt wird wieder Vollzeit geschafft (und oft mehr als das ...)

    Lieber Helmut, mit Ettlingen wird es dieses Jahr bei mir leider nichts. Als der Workshop ausgeschrieben war, war ich recht knapp mit den Finanzen (weil ich mir ein neues Saxophon gekauft hatte), und nach der job-mäßigen Wendung hätte ich jetzt zwar wieder halbwegs das Geld, um mir den Workshop zu leisten, aber halt keine Zeit mehr o_O Aber ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Ettlingen hat mir extrem viel Spaß gemacht letztes Jahr, ich denke sehr oft an diese schöne Woche im letzten September.

    Lieber Claus, lieber Dreas, auch auf Euch freue ich mich schon sehr, wenn wir uns im Oktober in Wegberg sehen :)

    Liebe Annette, Prost :pint: zurück nach Berlin. Vielleicht treffen wir uns ja auch irgendwann mal persönlich, das würde mich sehr freuen :)

    Liebe Lille, Du bist für mich die beste Saxophonlehrerin, die ich bisher kennen gelernt habe. Dein Coaching bringt mich wahnsinnig schnell weiter. Bin seit Anfang Juli in einem neuen Saxophonquartett, wo es mit recht heftigen Niehaus-Stücken etc. zur Sache geht. Ich könnte da mit meinen 2 Jahren Saxophon-Praxis kaum mithalten, wenn Du mir nicht so genial den Weg geebnet hättest. Tausend Dank dafür :)

    Liebe Quaxine, Taiga, Ernst, Slowjoe und Anja, vielen Dank auch für Eure Glückwünsche :) Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder in Mittelhessen?

    Anja, die Freeneck-Sonderausstattung, die Du für mich gebaut hast, ist phänomenal :) Ich spiele sehr gerne mit dem Gurt, der jetzt nicht mehr meine Haare frisst, und finde das Merlot-Rot wunderschön und irgendwie sehr passend für die meisten Umgebungen, in denen meine Gigs stattfinden :cool::pint:

    Und nicht zuletzt, liebe Juju, lieber Edo, auch Euch tausend Dank für die lieben Glückwünsche :) Ich hoffe, dass die Sonne weiter bei Euch scheint, vor allem auch auf der Insel, die ja einen völlig verregneten Tag bei der Leichtatlethik-Meisterschaft hinnehmen musste ....

    Viele liebe Grüße von

    Brigitte / Jazzica
     
  18. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    auch aus dem tal dir nachträglich alles gute zum geburtstag...
     
    Jazzica gefällt das.
  19. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    ok, ok.... hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden ...

    Dieses Jahr wird´s knapp - Fortbildung und Weiterbildung der Übungsleiter Lizenzen nehmen bis einschließlich November so gut wie jedes WoE in Beschlag ... Kurz: Für die Organisation Saxstammtisch Mittelhessen ist erst in 2018 im Frühjahr, ca. März - April wieder Zeit ... ... ... -> -> ->

    Ausnahme: Jemand anderes erklärt sich bereit einen zu orgnanisieren, dann ... ja dann.... :hammer: -> Freiwillige vor !!

    LG Quaxine
     
    Jazzica gefällt das.
  20. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Jazzica

    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert :)

    Liebe Grüsse von Saxophonia
     
    Jazzica gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden