Happy Birthday schnuggelche

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von baristo, 23.März.2017.

  1. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    WOW !!!
    ich bin überwältigt von der Menge an Glückwünschen :sensatio:auch deswegen, weil ich mich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht habe...

    Danke Baristo, dass du an mich gedacht hast :):):) und Dreas schöne Erinnerungen hochgeholt hat...

    An dieser Stelle möchte ich auch allen Danken, die mir persönlich, per PN, SMS, WhatsAPP oder telefonisch Gratuliert haben....:yiep::yiep::yiep:

    Herzliche Grüße
    vom
    schnuggelc
     
    sachsin gefällt das.
  2. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Auch hier alles Gute zum Geburtstag!
    Juju
     
    schnuggelche gefällt das.
  3. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    @ nilo der ja irgendwie nicht mehr hier ist :-(

    sorry, dass mir das zu später stunde passiert ist dichmit deinen Geburtstagswunsch nicht mit "gefällt mir" zu makieren ...

    es war keine Absicht !!!! Natürlich hat er mir gefallen...

    liebe grüße
    vom
    schnuggelche
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden